Köbers Hundefutter

Diskutiere Köbers Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen! Da ich gehört habe, dass Köbers ein echt gutes Trockenfutter ist, wollte ich mal fragen, ob wer einen Online Shop kennt, der auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Köbers Hundefutter Beitrag #1
M

muggi_minney

Hallo Zusammen!

Da ich gehört habe, dass Köbers ein echt gutes Trockenfutter ist, wollte ich mal fragen, ob wer einen Online Shop kennt, der auch nach Österreich liefert.
Finde einfach nichts :eusa_think:

• Köbers Hundefutter

Anzeige

• Köbers Hundefutter Beitrag #2
Habe leider auch keinen online Shop für Östereich gefunden. Vielleicht bekommt man es aber auch im Handel.

Wobei ich mir nochmal überlegen würde, ob ich das Futter kaufe. Die Deklaration ist irgendwie mehr als schwammig. Möchtest du es aus einem bstimmten Grund füttern, oder weil es "gut" genannt wird?

• Köbers Hundefutter Beitrag #3
...

Es gibt wesentlich bessere Hundfutter als das von Köbers. ;)
Schau mal hier in diesem Thread:

Letztes Jahr hatte ich ein Trockenfutter von Köbers mal ausprobiert. Eben auch, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass es nicht schlecht sei und dazu auch noch nen recht guten Preis hatte.

Nun warnte man mich beim Kauf schon, dass der Kotabsatz am Anfang etwas größer ausfallen wird - aber ich war ehrlich gesagt entsetzt, dass meine beiden Hunde jeweils das 3-4fache an Kot absetzen mussten und dieser dann auch etwas weicher und heller war als ich es gewohnt war. Länger als einen Monat reichte unsere Probepackung zum Glück nicht. Aber auch am Ende des Monats war der Kotabsatz noch immer so groß.

Und das obwohl meine beiden was Futter betrifft alles andere als empfindlich sind. Meine kleine hat dagegen sogar das absolut miese Frolic besser vertragen. ><

Aber vielleicht ist da auch nur was drin, was speziell meine beiden nicht ab können. ;)
~§~

• Köbers Hundefutter Beitrag #5
...

Ah Mist...
Stimmt - mir ist der PC hier weben nem anderen Thread immer abgestürtzt und nach dem 3ten Schreiben hab ich den Link vergessen. ><
Aber jetzt ist er ja da. ^^
~§~

• Köbers Hundefutter Beitrag #6
hallo und einen schönen tag ,
wer lesen kann ist klar im vorteil. man (frau) sollte mal lesen was in diesen futter wirklich ist ! weizen ist der billigste magenfüller ! dann kommen die vielen abfälle.
und dann die erschreckenden werte ! zum beispiel : um die 10% rohasche ist der totale müll ! da sind nierenschäden und zahnstein sicher.
ich glaube das ist der müll aus den großmärkten für 1,99 euro für 3kg noch gold.

• Köbers Hundefutter Beitrag #7
Off-Topic
wer lesen kann ist klar im vorteil

Da stimm ich dir absolut zu - aber nicht nur die Buchstaben beachten, sondern auch die Daten - der Thread ist schön über 1 Jahr alt ;) Aufregen bringt da rein gar nichts mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Köbers Hundefutter

Köbers Hundefutter - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben