hamster & tofu?

Diskutiere hamster & tofu? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; würde gerne meinen tofu mit meinem kleinen teilen. bin mir nicht sicher ob ich das füttern darf & find im netz nix passendes. hat jmd schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster & tofu? Beitrag #1
yoshiko

yoshiko

würde gerne meinen tofu mit meinem kleinen teilen. bin mir nicht sicher ob ich das füttern darf & find im netz nix passendes. hat jmd schon erfahrungen gesammelt?
lg yoshiko

• hamster & tofu?

Anzeige

• hamster & tofu? Beitrag #2
wenn du tofu so wie räuchertofu oder ähnliches meinst würd ichs nicht geben. nachdem da ja auch salz und anderes zeug drinn is. allerdings gibts ja auch so art "rohtofu", der so ähnlich is wie käse vor dem reifungsprozess. (hoffe ich bin da nicht falsch informiert, hab das "rohe" zeug noch nicht probiert...)

• hamster & tofu? Beitrag #3
Habe auch mal eine Frage zum Thema Eiweis.
Was kann man seinen Hamster noch geben außer das Eiweis vom Ei (Das fressen meine Hamstis nämlich so gut wie gar nicht)?

• hamster & tofu? Beitrag #4
Also als eiweislieferant eigent sich Hüttenkäse und mehrlwürmer sehr gut, allerdings sollte nicht zu viel eiweis angeboten werden, auch goldfisch sticks kann man füttern

zum ToFu, das was ich über die inhaltsstoffe gelesen hab, ist es in geringen mengen nicht tötlich, man sollte es allerdings auch nicht zu häufig geben, da es eiweishaltig ist und fett machen kann

• hamster & tofu? Beitrag #5
Danke werde es mal versuchen.

• hamster & tofu? Beitrag #6
danke hummelbummel, bin erfreut dass es net tödlich sein soll. trau mich aber trotzdem irgendwie nicht. en ganz kleines stück werd ich mit viel mut mal verfüttern. jaa,ganz roh & ohne geräuchert & salz und firlefanz =)
danke danke,lg yoshi

• hamster & tofu? Beitrag #7
werds auch mal probiern. und die sojaflocken hin und wieder anbieten. die knuspert sie total gerne!

• hamster & tofu? Beitrag #8
tofu??? was ist das?

• hamster & tofu? Beitrag #9
das ist eine art fleischersatz auf sojabohnenbasis. lässt sich sehr vielseitig verwenden und schmeckt, je nach zubereitung, total lecker!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster & tofu?

hamster & tofu? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Oben