axolotl dick?

Diskutiere axolotl dick? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Einer meiner Axolotl ist ziemlich Dick und ich weis nicht was es sein könnte. er ist erst 10,5cm groß und etwa 4-5 Monate alt also sieht man das...
  • axolotl dick? Beitrag #1
K

KgB2305

Punkte Reaktionen
0
Einer meiner Axolotl ist ziemlich Dick und ich weis nicht was es sein könnte.
er ist erst 10,5cm groß und etwa 4-5 Monate alt also sieht man das Geschlecht noch nicht allerdings selbst wenn es ein Weibchen wäre könnte es ja noch keine Eier in sich haben oder?
Fressen tut es auch ganz normal.
hier mal 2 Fotos

20100715174206.jpg

20100715174214.jpg

• axolotl dick?

Anzeige

• axolotl dick? Beitrag #2
Wie oft füttest du es denn?

Thema:

axolotl dick?

axolotl dick? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...

Neueste Beiträge

Oben