Blonde Italienerin aber welche Rassen ???

Diskutiere Blonde Italienerin aber welche Rassen ??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Unsere Luna ist mit 6 Wochen aus Italien in unsere Tierheim gekommen. Mit 8 Wochen haben wir sie zu uns geholt und jetzt ist sie 20 Wochen alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blonde Italienerin aber welche Rassen ??? Beitrag #1
B

Benno1978

Unsere Luna ist mit 6 Wochen aus Italien in unsere Tierheim gekommen. Mit 8 Wochen haben wir sie zu uns geholt und jetzt ist sie 20 Wochen alt. Sie wog anfangs 5kg und hat jetzt ca. 13kg. Hat jemand eine Ahnung welche Rassen in ihr stecken könnten und wie groß sie mal wird?

Anhänge

• Hund 1_573x430.jpg
    Hund 1_573x430.jpg
    40 KB · Aufrufe: 81
  • Hund 2_573x430.jpg
    Hund 2_573x430.jpg
    28 KB · Aufrufe: 79
  • Hund 4_573x430.jpg
    Hund 4_573x430.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 78
  • 009_788x591.jpg
    009_788x591.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 78
  • 012_788x591.jpg
    012_788x591.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 77
  • 12072010048_778x583.jpg
    12072010048_778x583.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 77
  • 13072010050_778x583.jpg
    13072010050_778x583.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 78
  • Blonde Italienerin aber welche Rassen ??? Beitrag #2
Sieht aus wie ein Labrador mix. Von gesicht her sieht sie aus wie meine Hündin nur in Blond. Echt hübsch die kleene.

• Blonde Italienerin aber welche Rassen ??? Beitrag #3
ich würde auch sagen labi mix die is echt voll süzz

• Blonde Italienerin aber welche Rassen ??? Beitrag #4
Joa... evtl nen Labrador oder Golden-Mix mit Podenco oder sowas... wobei - gibts Podencos in Italien? :D

• Blonde Italienerin aber welche Rassen ??? Beitrag #5
Welche Rasse weiß ich nicht!

Aber sie ist total süß... :)

• Blonde Italienerin aber welche Rassen ??? Beitrag #6
Denke auch so labi oder was ähnliches

• Blonde Italienerin aber welche Rassen ??? Beitrag #7
Off-Topic
wobei - gibts Podencos in Italien?
Kann ich mir schon vorstellen. Als ich die letzten Jahre in Italien war, habe ich alle möglichen Hunde gesehen ;)

• Blonde Italienerin aber welche Rassen ??? Beitrag #8
Denke auch so Lappi-mix

Glaube auch das es Podencos in Italien gibt..

• Blonde Italienerin aber welche Rassen ??? Beitrag #9
Danke für die Meinungen. Podenco habe ich noch nie gehört, aber ich habe mir gerade bei Google Bilder von Labrador-Podenco Mix angeschaut und muß sagen, daß die sehr ähnlich aussehen.
Ich hoffe nur das der Podenco nicht so sehr durchkommt, da der ja bis zu 70cm groß wird. Im Tierheim haben sie gesagt sie wird kniehoch, aber da müssen hilft wahrscheinlich nur abwarten und überraschen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blonde Italienerin aber welche Rassen ???

Blonde Italienerin aber welche Rassen ??? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben