Katerchen auf Arbeit

Diskutiere Katerchen auf Arbeit im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Als wir eben Feierabend gemacht haben, sahs draußen bei uns auf dem Gelände eine Katze, nein ein unkastrierter Kater :| Er war überhaupt nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katerchen auf Arbeit Beitrag #1
Spira

Spira

Als wir eben Feierabend gemacht haben, sahs draußen bei uns auf dem Gelände eine Katze, nein ein unkastrierter Kater :|
Er war überhaupt nich Menschenscheu, kam sofort an und wollte rein in die Halle. Er sah sehr schlank aus, Klitschko ist ja auch eher klein und schlank, aber der war noch dünner, er ist uns auf den PArkplatz nachgelaufen und mit an mein Auto, eingestiegen ist er aber nicht xD
Hab den schön öfters bei uns auf dem Gelände gesehen, er haut dann immer in Richtung Schrebergärten ab.
Halsband hatte er keines an (zum Glück) tätowiert war er auch nicht.
Am liebsten hät ich ihn ja mitgenommen, aber ich weiss ja nicht ob er zu wem gehört und wenn ja, würd ich denen gern in den Popes tretten, weil sie ihren KAter unkastriert rumlaufen lassen :evil:

• Katerchen auf Arbeit Beitrag #2
vielleicht ist er gechipt und weggelaufen?
versuche ihn einzufangen und mit ihm zum tierarzt zu fahren...
jeder tierarzt hat ein chiplesegerät...
vielleicht findet der kater den weg nach hause nicht mehr...
fall er nicht gechipt sein sollte, kannst du ihn ja erstmal bei dir unterbringen und ein paar flyer machen...???

• Katerchen auf Arbeit Beitrag #3
Vielleicht wohnt der ja auch da irgentwo ? ich würd da jetz nicht son stress machen...

und wenn er zutraulich ist muss er ja auch nen gutes verhältnis zu menschen haben!

Ich würd ihn in ruhe lassen..einfangen und zum ta bringen würd ich nicht machen sonst wird das katerchen nur unnötig gestresst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katerchen auf Arbeit

Oben