Docdancing

Diskutiere Docdancing im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; LOL ich weiß. Es hört sich lustig an, aber es macht voll Spaß. Hier mal ein Link: www.dogdancimg.de da kann man sich gute Videos zu einzelnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Docdancing Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
LOL ich weiß. Es hört sich lustig an, aber es macht voll Spaß.
Hier mal ein Link: da kann man sich gute Videos zu einzelnen Übungen ansehen.Aber du musst bedenken, dass sind Border Collies. Bei denen sieht es gleich viel cooler aus:D Von ihr hab ich auch ein Buch gekauft!
bei ist auch viel beschrieben!

MfG
Mine

• Docdancing

Anzeige

• Docdancing Beitrag #2
LOL ich weiß. Es hört sich lustig an, aber es macht voll Spaß.
Hier mal ein Link: da kann man sich gute Videos zu einzelnen Übungen ansehen.Aber du musst bedenken, dass sind Border Collies. Bei denen sieht es gleich viel cooler aus:D Von ihr hab ich auch ein Buch gekauft!
bei ist auch viel beschrieben!

MfG
Mine

habe mir eben die videos angeschaut, sie wirklich ganz witzig aus. *gg*
ist mein hund nicht dafür ein bisschen zu alt dafür ihm das jetzt noch beizu bringen????:?:

• Docdancing Beitrag #3
hallo, habe auf der seite mal mir die videos angeschaut. und möchte gerne meinem Hund Speiki (6jahre) ein paar sachen beibringen, daher meine frage ist speiki dafür schon zu alt oder hätte sie garkeine lust (in dem alter) dafür????

• Docdancing Beitrag #4
Huhu!
Doch das geht...ein paar Tricks kann man in jedem Alter lernen:D und dein Speiki hat sicher Spaß dabei!
Hast du icq?

MfG

• Docdancing Beitrag #6
  • Docdancing Beitrag #7
  • Docdancing Beitrag #8
tolle seite! :clap:

• Docdancing Beitrag #9
hallo, habe auf der seite mal mir die videos angeschaut. und möchte gerne meinem Hund Speiki (6jahre) ein paar sachen beibringen, daher meine frage ist speiki dafür schon zu alt oder hätte sie garkeine lust (in dem alter) dafür????

Das alter des Hundes spielt keine Rolle, hauptsache ihr habt beide Spaß an der Arbeit das ist das einzige was zählt.

• Docdancing Beitrag #10
hey hab meinen speiki gestern einen trick bei gebrach. wenn ich meinen arm waagerecht halte, springt sie drüber. macht echt tierischen spaß. JASMIN.M danke für den tollen tipp!!!!!!

• Docdancing Beitrag #11
Hay rattengirl!!
is ja suuuuuuupaa das se jetzt schon so gut mit deinem Hund klappt!!!
Mach weiter so!!
VG

• Docdancing Beitrag #12
Huhu!
LOL..nicht gleich mit den schwierigsten Trick anfangen:D:D
Wir wärs erst mit Pfötchen, links/rechts rumdrehen oder Slalom durch die Beine;)

Aber freut mich das du Spaß daran gefunden hast!

MFG
jasmin

• Docdancing Beitrag #13
Dogdancing Schule gesucht

Hallo Jasmin und Hallo Mausi16,
wir möchten mit unserer JRT-Dame "Sunny" soooooooo gerne Dogdancing üben bzw. lernen.
Wir wohnen in Voerde (Friedrichsfeld), welche Hundeschule könnt Ihr uns denn empfehlen???????????????????????????
Bitte kurze Info :---)))))))))))))))
Jahreszeit ist egal, die Welpen- und Junghundschule hatten wir auch von Oktober bis März durchgezogen. Hat Riesenspaß gemacht.
Also bitte antwortet kurz, damit wir loslegen können.
Vielen lieben Dank schonmal
Rita, Wille und "Sunny"

• Docdancing Beitrag #14
Huhu
Ich hab dir eine PN geschrieben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Docdancing

Docdancing - Ähnliche Themen

10 Monate alter Mischling aus dem Tierheim - Ängstlich oder Grenzen austesten?: Hallo ihr Lieben - ich bin ganz neu hier und vermute mal, dass ich mit diesem Thread Themen anspreche, die sicherlich im Einzelnen schon...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Grossbaustelle Jelly Bean... brauche dringend Hilfe... sie bringt mich zum verzweifeln!: Hallo ihr lieben, es geht um meine "neue Hündin" Jelly Bean. Madame ist mittlerweile fast ein Jahr alt und hat auch schon die erste Hitze hinter...
Hund knappst und rempelt bei Agi und THS: Hallo, ich habe da eine Frage mein Yuukan (Border Collie- Labrador Mix, 3 Jahre, kastriert) knappst bei Agi und THS in meinen Arm oder Bein. Er...
Welche Rasse passt zu uns!?: Hallo zusammen, wir überlegen schon seit langem einen Hund bei uns aufzunehmen. Da letzte Woche unbekannte in unser Haus einbrechen wollten...
Oben