Deutsch-Bulgarische Tierhilfe

Diskutiere Deutsch-Bulgarische Tierhilfe im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; http://www.db-tierhilfe.de/index.php Ich finde es echt sehr gut was diese Menschen fuer die armen Hunde tun.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deutsch-Bulgarische Tierhilfe Beitrag #1
M

Martin2

Punkte Reaktionen
0
  • Deutsch-Bulgarische Tierhilfe Beitrag #2
Ja, das finde ich auch super. :)
Unterstütze die auch finanziell.

• Deutsch-Bulgarische Tierhilfe Beitrag #3
Auch ich finde es sehr gut, was die Tierhilfen überall im Süden und Osten Europas leisten! Gerade in diesen Regionen Europas gehts vielen Tieren dreckig und so ist es gut, dass sich dort viele Tierhilfen um diese geschundenen und oftmals auch gequälten Tiere kümmern, sie in gute Hände vermitteln, Kastrationsaktionen durchführen, Sach- und Geldspenden sammeln und Aufklärungsarbeit in der Bevölkerung leisten.

Leider ist dies aber nicht genug, um all den Tieren die es nötig haben, zu helfen. Es wird endlich Zeit, dass die EU ein Tierschutzgesetz für Gesamteuropa erlässt, das den Namen auch verdient und dieses dann auch in den einzelnen Ländern überwachen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutsch-Bulgarische Tierhilfe

Deutsch-Bulgarische Tierhilfe - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben