Gute Hundepension in Berlin

Diskutiere Gute Hundepension in Berlin im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe das Pfötchenhotel in Berlin gefunden. Hat jemand damit Erfahrungen? Oder gibt es noch andere Alternativen einer guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Hundepension in Berlin Beitrag #1
D

Daisy45

Hallo!
Ich habe das Pfötchenhotel in Berlin gefunden.
Hat jemand damit Erfahrungen? Oder gibt es noch andere Alternativen einer guten Hundepension in Berlin und Umgebung?

Würde mich über Erfahrungen freuen.

Lieben Gruß
Daisy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Hundepension in Berlin

Gute Hundepension in Berlin - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben