Wachteln brüten nicht selber

Diskutiere Wachteln brüten nicht selber im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo meine Wachteln bruten nicht selber , kann man das ihnen vil. angewöhnen oder geht das nicht mehr ? bedanke mich jetzt schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wachteln brüten nicht selber Beitrag #1
Z

Zebra 95

Punkte Reaktionen
0
Hallo

meine Wachteln bruten nicht selber , kann man das ihnen vil. angewöhnen

oder geht das nicht mehr ?

bedanke mich jetzt schon

grüße Zebra 95

• Wachteln brüten nicht selber Beitrag #2
Hallo Zebra 95,

laut unserer sind Fragen zur Zucht und Vermehrung von Vögeln in diesem Forum nicht erwünscht, dazu gehören auch Wachteln. ;) kannst Du die Gründe noch genauer nachlesen .

Von daher schließe ich hier regelgemäß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wachteln brüten nicht selber

Wachteln brüten nicht selber - Ähnliche Themen

Hähnchen oder Hennen?: Hallo, ich hatte nun das erste Mal eine erfolgreiche Glucken Brut. Nun sind die kleinen oder doch schon großen 7Wochen alt. Nun wäre es natürlich...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Wachtel nicht ganz bei sich.: Hallöchen! Ich hoffe Ihr könnt mir und meiner Mutti helfen. Diese Wachteldame ist seit einigen Tagen nicht mehr ganz bei sich. Sie schwächelt...
Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator?: Hallo Leider habe ich nicht dran gedacht die Bruteier auf Zimmertemperatur kommen zu lassen und hab sie gleich in den Inkubator. Sie waren...
Oben