Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her?

Diskutiere Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich kenne in der Natur offen gestanden keinen Obstbaum, nichtmal einen einzigen. Ich habe hier ums Eck einen Obsthof, da könnte ich...
  • Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her? Beitrag #1
Gwenyfer

Gwenyfer

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne in der Natur offen gestanden keinen Obstbaum, nichtmal einen einzigen. Ich habe hier ums Eck einen Obsthof, da könnte ich nachfragen, aber ich weiß nicht wann die Zeit ist in der man Äste abschneidet und sonst?!?
Kann mir wer weiter helfen?

Liebe Grüße,

Nicole

• Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her? Beitrag #2
es haben auch ganz viele leute obstbäume in ihrem garten, da kann man fragen, und auf einem obsthof wäre ich vorsichti, weil die da spritzen müssen - nicht so toll wenn auf einem ganzen feld kirschbäume alle wurmig sind...

• Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her? Beitrag #3
Ja genau Obsthöfen kann gespritzt sein...am besten frag mal Nachbarn oder Freunde vielleicht haben die ja Bäume im Garten und können dir Äste geben.

• Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her? Beitrag #4
Sie verkaufen Bio-Obst, ich dachte dann dürfen die nichts schädliches spritzen? Aber gerade in Kleingartenanlagen wird auch gerne gespritzt, hieß es mal im TV, ist schon ne Weile her, kam glaube ich im MorgenMagazin oder wie das heißt.

• Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her? Beitrag #5
Huhu,

beim Heuandi () gibt's auch Knabberhölzer (vom Apfelbaum) zu bestellen. Wobei richtig frisch mit Blättern natürlich noch mal netter ist...

• Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her? Beitrag #6
wenn esbio obst ist wäre das natürlich was, ich würde eben mal fragen, ob du dir nur mal einen zweig abschneiden darfst. Du brauchst ja für 3 Schweine keinen riesenast sondern nur mal 50cm zweigchen.

• Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her? Beitrag #7
Klasse, danke Sawyer!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich weiß garnicht wieviel Schweinchen brauchen :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her? Beitrag #8
Thema:

Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her?

Wo bekommt man eigentlich Obstbaumäste her? - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Oben