Mein "Gartenbussard"

Diskutiere Mein "Gartenbussard" im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Zum ersten Mal habe ich einen Mäusebussard über Kusthorst-Wildflug ausgewildert. Hier ein paar Bilder von "Horst" der sich nach wie vor sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein "Gartenbussard" Beitrag #1
V

Vergissmeinnicht

Punkte Reaktionen
0
Zum ersten Mal habe ich einen Mäusebussard über Kusthorst-Wildflug ausgewildert. Hier ein paar Bilder von "Horst" der sich nach wie vor sein Futter abholt.

Anhänge

• P1040005.JPG
    P1040005.JPG
    470,4 KB · Aufrufe: 13
  • P1040037.JPG
    P1040037.JPG
    291,6 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 521.jpg
    Bild 521.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 584.jpg
    Bild 584.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein "Gartenbussard"

Mein "Gartenbussard" - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Oben