Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein aktuelles "Ziehkind" im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Diesen Waldkauz habe ich vor drei Tagen bekommen. Hier ein Bild kurz nach seiner Ankunft. Ziemlich ausgetrocknet, Durchfall und voll mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aktuelles "Ziehkind" Beitrag #1
V
Vergissmeinnicht
Punkte Reaktionen
0
Diesen Waldkauz habe ich vor drei Tagen bekommen. Hier ein Bild kurz nach seiner Ankunft. Ziemlich ausgetrocknet, Durchfall und voll mit Parasiten. Nach zwei Tagen Panacur geht es ihm schon wieder viel besser und er wird demnächst ein Kunstnest im Garten bekommen.
*_______* oh mein gott ist der goldig xD ich bin verliebt und die augen xD
Mein aktuelles "Ziehkind" Beitrag #3
Laura
Punkte Reaktionen
6
Das ist ja echt ne süße kleine Federkugel
Aber ist das normal, dass die Augenränder so rot sind?
Und was sind das für Haare um den Schnabel drum herum? :eusa_think:
Mein aktuelles "Ziehkind" Beitrag #4
D
dani1989
Punkte Reaktionen
0
Aiiii ist das putzig !
Mein aktuelles "Ziehkind" Beitrag #5
Chinchin88
Punkte Reaktionen
0
Och gott ist der süüüüß
Mein aktuelles "Ziehkind" Beitrag #6
Cateye
Punkte Reaktionen
0
Hallo Vergissmeinnicht,
"Hut ab" für so ein Engagement!!!
Alle guten Wünsche dir und dem Schnurz!!!
LG, Cateye
Die roten Augenränder beim Käuzchen in dem Alter sind normal! Mit zunehmendem Alter ändert sich die Farbe!
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen,
aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag,
ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben.
Wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...