Bitte Bitte sehr wichtig !!!

Diskutiere Bitte Bitte sehr wichtig !!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Habe mich schnell hier angemeldet weil ich einen kleinen vogel draußen auf meinem Garten gesehen habe er ist wircklich sehr klein! und er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Bitte sehr wichtig !!! Beitrag #1
K

Kesh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe mich schnell hier angemeldet weil ich einen kleinen vogel draußen auf meinem Garten gesehen habe er ist wircklich sehr klein! und er kann nicht fliegen was soll ich machen ? soll ich ihn schnell wärem und etwas zu essen geben doch was kann ich geben ? bitte um rat ich habe angst das dem kleinen etwas passier ! ich will ihn noch heute überleben lassen und morgen ins Tierheim fahren !
Mfg

• Bitte Bitte sehr wichtig !!! Beitrag #2
Hallo Kesh,

ich fürchte, Dein Thema ist im Allgemeinen Vogelforum untergegangen, habe Dich jetzt mal ins Wildvogel-Forum verschoben. Tut mir sehr leid ! :(

Das sieht nach einem erwachsenen Vögelchen aus, obwohl das Bild etwas unscharf ist -hast Du Dir beim Tierheim Rat geholt, konnte man Dir da vielleicht einen Tierarzt nennen,der sich mit Wildvögeln auskennt ?

• Bitte Bitte sehr wichtig !!! Beitrag #3
Hallo Kesh,

das sieht nach einem Zilpzalp aus; auch Weidenlaubsänger genannt;
eine kleine Insektenfresserart.
Körpergröße: ca. wie Blaumeise

Aufzucht-Tipps:

VG und viel Erfolg
Swift_w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Bitte sehr wichtig !!!

Bitte Bitte sehr wichtig !!! - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben