Was ist das?!?

Diskutiere Was ist das?!? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Mann ging heute Gras sammeln, aber nicht an der üblichen Stelle, sondern woanders und das auf dem Bild brachte er mit, also ich weiß welches...
  • Was ist das?!? Beitrag #1
Gwenyfer

Gwenyfer

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein Mann ging heute Gras sammeln, aber nicht an der üblichen Stelle, sondern woanders und das auf dem Bild brachte er mit, also ich weiß welches Gras sie fressen dürfen und welche Blüten, aber das "Gestrüpp"? Ich kenne das zeug nicht und er behauptet das sie das fressen dürfen, aber ich möchte gerne sicher gehen, kennt das jemand?!?

Danke in vorraus,

Nicole
P.S. extra groß, damit man alles gut erkennt!

gras.jpg

• Was ist das?!? Beitrag #2
Das haben wir auch im Garten
Also meine mögen das und ich denke auch nicht dass das unverträglich ist ...
sieht nicht danach aus
den Namen weiß ich leider nicht

• Was ist das?!? Beitrag #3
Ich kenn das auch vom sehen und es ist auf der Wiese....also meine ich sie können....aber hatte es bei euch geregnet?? denn ich meine das das normalerweise schon grün ist aber jetzt durch die Trockenzeit wird bei mir das Süssgraszeug auch so trocken.
Das Zeug sieht sich aber auch so ähnlich...ist es das:

• Was ist das?!? Beitrag #4
Oh bei uns hats geregnet, das was in der Tüte drin steckt ist auch alles grün, nur das was rausschaut nicht *lach

Danke für eure Antworten, happy bin *freufreu

• Was ist das?!? Beitrag #5
Dann wünsch ich den Schweinchen viel Spaß damit :D

• Was ist das?!? Beitrag #7
Dankeschön, eben hatte ich echt Stinkelaune, aber nu ist sie weggeblasen, danke danke daaaanke

• Was ist das?!? Beitrag #8
Dann können wir beim nächsten Spaziergang der Verwandtschaft unser Wissen über die Gräser näher bringen dank deines Links :D

• Was ist das?!? Beitrag #10
Gräserkunde findest du intressant ? hui hui

• Was ist das?!? Beitrag #11
Ich habe Pflanzenalzheimer, ehrlich! Ich kann mir nicht merken wie die heißen, ich brauche ja echt schon Grips damit drin bleibt ob die Futter sind oder giftig, meine Talente sind eindeutig nicht im grünen Bereich! Ebenso Bäume, für meine Wellensittiche sammelte ich immer Äste im Wald, aber ich ging nicht ohne Baumführer raus, weil ich mir das nicht merken konnte, die Blätter sehen für mich fast alle gleich aus :uups:

• Was ist das?!? Beitrag #12
Sowas kann ich mir aber auch nicht wirklich merken .
Ich sammel nur aus dem Garten und da weiß ich was giftig ist und was nicht und was schmeckt und was nicht :)
Zum Glück haben wir da genug ...
Allerdings hab ich mir das auch kurz durchgelesen und man kann die Gräser ja alle einfrieren ... ich glaub das werd ich mal tun :)
Dann hab ich auch was feines im Winter anzubieten

• Was ist das?!? Beitrag #13
Hm ich hab keinee große Tiefkühle, dass muss sich eh bald ändern.
Ne normal hole ich Gras, klassisches, einfaches Gras, ein wenig Löwenzahl dazu und fertig!

• Was ist das?!? Beitrag #14
Gräserkunde findest du intressant ? hui hui
Ja eigentlich schon...weil so ähnlich
Ne normal hole ich Gras, klassisches, einfaches Gras, ein wenig Löwenzahl dazu und fertig!
habe ich das auch lange praktiziert...oder halt auf Verdacht mitgenommen (ich bin mir schon sicher dass sie es dürfen, wusste aber nie den Namen..aber das werde ich ändern. )

• Was ist das?!? Beitrag #15
Okey fourmeeri dann können wir dich ja jetzt immer fragen wenn wir irgendetwas von den Gräsern wissen wollen :p

• Was ist das?!? Beitrag #16
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hi
sind auch einige gräser beschrieben....einfach runterscrollen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist das?!?

Was ist das?!? - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben