Hundeanschaffung von privat

Diskutiere Hundeanschaffung von privat im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; fotos kommen sicher :D sie zieht in ein neues haus am 1.8 und wenn er bis dahin nicht weg muss er ins tierheim!:eusa_doh: und das sich schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeanschaffung von privat Beitrag #1
melli112

melli112

fotos kommen sicher :D
sie zieht in ein neues haus am 1.8 und wenn er bis dahin nicht weg muss er ins tierheim!:eusa_doh:
und das sich schnell einer meldet will sie nichts haben für ihn ich verstehe es auch nicht

• Hundeanschaffung von privat

Anzeige

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #2
na den hoffen wir mal das er gesund ist. ABer gerade wenn man in ein haus zieht ist es doch toll mit hund aber naja.
Freue mich auch auf bilder wenns klappt

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #3
ich werde bevor ich ihn mitnehme anschauen sowie sseine papiere und impfausweis und dann zum TA und schauen lassen und dann ab an die arbeit :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also die bilder wurden mir von der frau geschikt die ihn abgeben will
---

aber mir kommt das alles sehr komisch vor weil das zwei verschiedene hund sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hundeanschaffung von privat Beitrag #4
wollt auch grad sagen das sind doch 2 verschiedene hudne.
das gradtis hat mich ja schon stutzig gemacht und denn mit papieren aber auf den bildern verschiedene hunde komisch:eusa_think:

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #5
ja aber waas soll dann das ganze???? frag ich mich

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #6
nur mal so aber die Bilder gibt es bei Google das kann nie im leben der Hund sein die,die meint oder es ist ein großer Zufall..

die beiden sehen sich überhaupt nicht ähnlich..
Bei sowas bitte drauf achten das es keine Hundehälter sind oder sowas in der art ist..

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #7
in der anzeige steht aber auch die adresse und das is t das bild in der anzeige
---

ja und was mache ich jetzt da am besten ich wollte morgen mit meiner hündinn da hin fahren! meint ihr ich soll garnicht fahren oder nur ohne hund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hundeanschaffung von privat Beitrag #8
Das gibst auch bei google

mom ich schau da ma nach..
da is doch irgendwas faul...

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #9
Hallo,
tatsächlich zwei unterschiedliche Hunde. :eusa_think: Da will doch wohl jemand rein legen...
Beim Bilder klauen hat sie sich ja nicht viel Mühe gemacht! Gleich die aus der ersten Seite der Bildersuche.

Wo hast du denn gesegen das er zur Abgabe steht? Wenn in einem Online Markt, kannst du mir bitte mal den Link per PN senden (bitte nicht ins Forum stellen)?

Was ist denn der Abgabegrund?

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #10
ja ich bin auch grad am schauen des erste hab i scho gefunden
---

okay hab dir den link geschikt grund ist ein umzug der vermieter erlaubt den hund nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundeanschaffung von privat Beitrag #11
Das 1 bild hab ich schon gefunden und das ist eine englische Seite also kann das nicht hinhauen...
das 3 Bild gibt es auch bei google hab ich dort schonmal gesehen..

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #12
echt komisch was soll ich jetzt machen hinfahren oder nicht

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #13
hmm.. ka

auf der einen Seite ja auf der anderen Seite ne..
Ruf doch mal an und frag woher sie die Bilder hat..

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #14
ich hab sie schon nach der telenummer gefragt sie hat gesagt sie im mom keins

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #15
Da is irgendwas Faul..

Hast du jemanden der mit dir dorthin fahren kann?

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #16
ne ich wollte min zug und meiner hündin fahren
---

ne wollte mit dem zug fahren sie hat gemeint wir trefen uns am bhnhof und meine hündin mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundeanschaffung von privat Beitrag #17
ganz ehrlich?
ich würd das absagen nachher fährst die strecke und stehst vor ner briefkasten adresse oder bei wild fremden die nichts von einem abgabe hund wissen.
Das wird ein schlechter scherz sein. Schlimm sowas

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #18
okay das wäre aber doch sehr dreist:eusa_eh: sie hat sich ja in den e-mail nicht komish angehört oder so

• Hundeanschaffung von privat Beitrag #19
achso magst mri den link auch mal schicken bitte?
---

naja hast du sie mal gefragt warum es verschiedene hune sind?
ich find das kostenlose udn mit papiere und der abgabe grund undso das mit den bildern sehr kurios

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundeanschaffung von privat Beitrag #20
jup geschikt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeanschaffung von privat

Hundeanschaffung von privat - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben