Katzenkrankenversicherung

Diskutiere Katzenkrankenversicherung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo kennt sich hier jmd mit Krankenversicherung für Tiere aus? Ich möchte für meinen Kater eine abschließen, damit er versichert ist, falls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkrankenversicherung Beitrag #1
Mrs.Ross

Mrs.Ross

Hallo

kennt sich hier jmd mit Krankenversicherung für Tiere aus? Ich möchte für meinen Kater eine abschließen, damit er versichert ist, falls mal was passieren sollte (die Kosten können ja bis in den himmel steigen und da ich azubi bin und nicht auf meine katze verzichten möchte, schließe ich lieber eine ab ;) )

sind die wirklich so gut, wie die es behaupten?:eusa_think:

LG Sabrina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkrankenversicherung

Katzenkrankenversicherung - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben