Kostenlos?

Diskutiere Kostenlos? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wollte fragen ob das hier http://www.catsan.de/promotion/willkommenspaket/umfrage.html wirklich kostenlos ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kostenlos?

Anzeige

• Kostenlos? Beitrag #3
das ist wirklich kostenlos und haben von hier schon einige bestellt und auch bekommen.

...und sogar schon verbraucht:mrgreen:

Kannst Du unbesorgt anfordern!;)

• Kostenlos? Beitrag #4
Habe den Hinweis auf die diesjährige Aktion auch hier bekommen. Direkt bestellt, bekommen und verbraucht :D Es kostet wirklich nichts. Es sei denn du bist allergisch darauf dass deine Daten gespeichert und verarbeitet werden. Mir macht das nix, die ziehen einem die Infos sonst auch aus der Nase ohne dass man es merkt.
Das mit der Vlieseinlage war wirklich eine Erfahrung. Hab tatsächlich mal 3 Tage das Klo von meinem Wicht nicht reinigen müssen. Und Futterproben werden eh immer gern genommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenlos?

Kostenlos? - Ähnliche Themen

Kostenloses Reiterjournal als Download: Hallo liebe Community, ich wurde vom Pferdejournal per Newsletter über ein tolles Angebot informiert. Das komplette Jahresarchiv 2023 steht zum...
Wasserschildkröten abzugeben: Hallo, möchte meine 3 Wasserschildkröten ( Chinesische Streifenschildkröten - Größe zw. 12 und 14 cm) in Gute Hände kostenlos an Selbstabholer...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Oben