0.1, 1.0 und 1.1 ,...

Diskutiere 0.1, 1.0 und 1.1 ,... im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kann mir einer von euch das mit den ganzen Zahlen mal richtig erklären? Man sieht das ja oft vor den Schlangennamen. Hab das im Netz schon mal...
  • 0.1, 1.0 und 1.1 ,... Beitrag #1
Joschi

Joschi

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer von euch das mit den ganzen Zahlen mal richtig erklären?
Man sieht das ja oft vor den Schlangennamen.
Hab das im Netz schon mal gefunden, weiß aber nichtmehr wo das steht!

• 0.1, 1.0 und 1.1 ,... Beitrag #2
also meistends ist es so 0.1 ist ein weibchen und 1.0ist n männchen,anders kenne ich es nicht aber was 1.1 heisst keine ahnung

• 0.1, 1.0 und 1.1 ,... Beitrag #3
Hallo,

deine Frage wurde schon einmal beantwortet :D

• 0.1, 1.0 und 1.1 ,... Beitrag #4
alles klar dankeschön

Thema:

0.1, 1.0 und 1.1 ,...

0.1, 1.0 und 1.1 ,... - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben