Maiskolben?

Diskutiere Maiskolben? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo alle miteinander, Ich wollte euch mal was fragen: Kann ich meinem chinesischen Streifenhamster ein Stück frischen Maiskolben anbieten oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maiskolben? Beitrag #1
Regnwyn

Regnwyn

Hallo alle miteinander,

Ich wollte euch mal was fragen: Kann ich meinem chinesischen Streifenhamster ein Stück frischen Maiskolben anbieten oder muss der Mais unbedingt getrocknet sein??? :eusa_think: Habe auf den meisten Hamster-Ernährungs-Tipp-Listen nur getrockneten Mais aber eben keinen frischen gefunden. :?

Danke für die Info,

Regnwyn

• Maiskolben?

Anzeige

• Maiskolben? Beitrag #2
Frisch enthält er noch mehr Zucker glaube ich, aber ein kleines stück ist kein Problem

• Maiskolben? Beitrag #3
Alles klar!

Dann haben nämlich sowohl die Sperlingspapageien als auch der Hamster was davon. ;)

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maiskolben?

Maiskolben? - Ähnliche Themen

Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben