- Vogelsicherung fuer Balkon Beitrag #1
B
Blausternchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Gerade bei der Hitze macht es mich fertig, dass ich am Tag so selten lueften kann. Auch wenn man meinen sollte, die Hitze bleibt bei geschlossenem Fenster draußen, dem ist nicht so. Ich wohne im 6. Stock und hier staut es sich total an. Ich moechte aber meine Voegel nicht den halben Tag einsperren. Auch weil der Kaefig nicht soo besonders groß ist und sie so ja dann auch nicht den Spielplatz draußen nuetzen koennten.
Ich kam mal auf die Idee in einem Baumarkt nach einem Netz zu fragen, was klein genug ist fuer Wellensittiche. Ahnung hatten die natuerlich keine, ist ja kein Zoohandel ^^ Aber man bot mir ein Schutznetz fuer Pflanzen gegen Voegel an. Ich nahm es einfach mal mit, aber irgendwie scheint es mir nicht sicher genug. Wenn meine Wellis "anlauf" nehmen und da rein segeln, stecken sie bestimmt gleich fest
Kennt jemand eine Art, doch den Balkon zu sichern?
Liebe Grueße, Blausternchen
Ich kam mal auf die Idee in einem Baumarkt nach einem Netz zu fragen, was klein genug ist fuer Wellensittiche. Ahnung hatten die natuerlich keine, ist ja kein Zoohandel ^^ Aber man bot mir ein Schutznetz fuer Pflanzen gegen Voegel an. Ich nahm es einfach mal mit, aber irgendwie scheint es mir nicht sicher genug. Wenn meine Wellis "anlauf" nehmen und da rein segeln, stecken sie bestimmt gleich fest
Kennt jemand eine Art, doch den Balkon zu sichern?
Liebe Grueße, Blausternchen