Hoden?

Diskutiere Hoden? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu. Gestern als ich Emmy beobachtet habe ist sie wo runtergesprungen und ich hab mich mächtig erschreckt. Emmy hat irgendwie aufeinmal Hoden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hoden? Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Huhu.

Gestern als ich Emmy beobachtet habe ist sie wo runtergesprungen und ich hab mich mächtig erschreckt. Emmy hat irgendwie aufeinmal Hoden. Oder was ist das?:lol:
Ich hab sie ja jetzt ein Jahr lang und ich habe nieee was gesehen. Auch nicht wenn ich geguckt habe ob sie gesund aussieht.
Außerdem waren die 'Hoden' (ich geh jetzt mal davon aus) knallrot. :shock:
Wie kann das sein?

LG

• Hoden?

Anzeige

• Hoden? Beitrag #2
Hey,
:D Hast du ein Foto davon?
Das sie so rot waren kann villt. sein, das sie so lang auf denen gesessen hat? :lol: Ich weiß nicht.

• Hoden? Beitrag #3
J aein Foto wäre nicht schlecht, tippe aber mal auf ein Geschwür oder Tumor.
Wenn du die Veränderung erst nach einem Jahr bemerkst

• Hoden? Beitrag #4
bei meinen Kerlen sind sie in der Hitze auch schon mal röter als normal.

Sollte Emmy ein Kerl sein, kann es sein das sie irgendwie eingezogen waren. Mein Teddy Tony hat auch sien halbes Leben augenscheinlich ohne Hoden gelebt, hat man ihn jedoch auf den Bauch gedrückt kamen sie PLOPP raus :D

• Hoden? Beitrag #5
hat man ihn jedoch auf den Bauch gedrückt kamen sie PLOPP raus :D
Waas??? :D :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also Amy sitzt immer so richtig auf ihren Hoden, ist das bei euren auch so? Das sieht echt ulkig aus.

• Hoden? Beitrag #6
Waas??? :D :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also Amy sitzt immer so richtig auf ihren Hoden, ist das bei euren auch so? Das sieht echt ulkig aus.

Hiro macht das extrem mit dem draufsitzen, okay bei dem sind die zum Vergleich zum Körper auch extrem groß:D

das sind man in meiner SIG sogar am linken Bild von Hiro:D

Naja Sinnbildlich Plopp meinte ich natürlcih:D

• Hoden? Beitrag #7
  • Hoden? Beitrag #8
  • Hoden? Beitrag #9
Bild ist schlecht. Sie ist total zappelig. Ich probier's später mal.
Vielleicht nehm ich sie auch morgen einfach mal mit zum Ta. Wir müssen ja eh hin :(

• Hoden? Beitrag #10
Ja das ist doch eine gute Idee, klingt für mich auch sehr unwahrscheinlich, dass du die Hoden über ein Jahr nicht gesehen haben solltest.
Aber man weiß ja nie.
:D

• Hoden? Beitrag #11
Ich mach gleich mal ein Bild. Ich versuchs :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So. Emmy war grad wach uuund ich hab mal geguckt. Also der Abstand ist ziemlich weit auseinander und wenn man auf den Bauch drückt, macht's wirklich *plop* und man sieht die Hoden :D Tja. Emmy ist wohl ziemlich eindeutig ein Junge...:D

Aber noch eine Frage. Emmy hat total lange Krallen, aber was soll ich machen? Ich hab Steine und Fliesen (mit der rauen Seite nach oben) im Käfig und natürlich das Sandbad. Was soll ich noch tun?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hoden? Beitrag #12
ups da war "sie" wohl aufeinmal ein "er". wegen den Krallen, wenn die wirklich so lang sind würd ich umgedrehte fliesen usw. vllt. als rampe nutzen, oder einfach so das "er" drüber laufen muss um von A nach B zu kommen, sonst vllt. noch holz?
Lg
*Angel*

• Hoden? Beitrag #13
also auch nen Kerl der wie mein Tony sich "wegen seiner männlichkeit schämt" grins.

hast du die Fliesen verkehrherum drin? die seite ist immer rauher.

ich habe meine Fliesen immer so zu liegen, das sie zwangsweise drüber müssen.

Zur Not muss der TA sie kürzen, musste ich bei einen meiner damaligen Hamster auch schon mal machen lassen

• Hoden? Beitrag #14
Ja. Ich hab die mit der rauen Seite nach oben. Vor dem Laufrad hab ich eine und auf der Etage 3. Dann hab ich noch so 'nen Stein.

• Hoden? Beitrag #15
  • Hoden? Beitrag #17
  • Hoden? Beitrag #18
Tschuldigung, aber ich muss gerade so lachen. Ich hatte früher auch ein weibliches Zwergkaninchen, das Schorsch hieß. Als sie dann Gesellschaft bekommen sollte, habe ich mich konsequent ebenso für ein Weibchen entschieden, dass einen Bubennamen bekam. :lol:
Bleibt Emmy denn dann Emmy? Oder wird er zu Emmo? *g*

• Hoden? Beitrag #19
Ne, ne. Sie bleibt Emmy :D Baloo ist ja ein weibchen und bei ihr dachten wir sie wär ein Junge also Baloo. ;D Also müssten die beiden entweder Namen tauschen oder wir machen aus Baloo Balii und aus Emmy Emmo :D

Ne, ne Scherz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hoden?

Hoden? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weibliche Maus beißt ihre Schwester plötzlich?: Hallo, Ich habe vor ca einem halben Jahr 2 Mäuse Schwestern aufgenommen. Sie kannten sich bereits davor und es lief bis vor kurzem auch alles...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben