Zwergpinscher Ohren

Diskutiere Zwergpinscher Ohren im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal, habe eine Frage und zwar hab ich seit mitte Mai einen Zwergpinscher welpen! (Mit Klappohren) Heute auf den Tag genau ist sie 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergpinscher Ohren Beitrag #1
Zuckerbiene*

Zuckerbiene*

Hallo erstmal,

habe eine Frage und zwar hab ich seit mitte Mai einen Zwergpinscher welpen! (Mit Klappohren)
Heute auf den Tag genau ist sie 4 Monate alt und jetzt hat sie Stehohren!
Ist das normal bleibt das jetzt so oder bekommt sie ihre süßen klappohren wieder?
Mir ist es zwar egal weil ich sie auch so super niedlich und süß finde aber es interessiert mich nur!

Danke schon mal!

• Zwergpinscher Ohren Beitrag #2
Ja, das kommt vor. Ich denke das wird auch so bleiben bei ihr.

Hey, kann man auch Bilderchen sehen ^^

• Zwergpinscher Ohren Beitrag #3
255575334_lo.jpg

002555710646200_lo.jpg

Hier hat sie noch ihre Klappohren!
Hab leider die anderen Fotos noch auf meiner Digicam, kann aber morgen nochmal neuere einfügen!

• Zwergpinscher Ohren Beitrag #4
aach duuu scheiiißeeee ist der süüüüß!!!! kannst du oder jemand anders mir ma über den character der kleinen erzählen? wie sind die so?

• Zwergpinscher Ohren Beitrag #5
Also meine kleine ist sehr lebhaft! Sie liebt es im Garten zu flitzen! (Bälle holen) Allerdings liebt sie es auch am Abend vor dem TV zu kuscheln! (Lieblingsbeschäftigung) Sie ist absolut treu! Allerdings braucht sie sehr gute erziehung da sie sonst sehr schnell dazu neigt ein kleiner Kläffer zu werden aber das lässt sich alles erziehen! Absolut leicht zu pflegen, verliert keine Haare und wird nicht schnell schmutzig. Wenn sie es mal ist kommt sie in die Badewanne (das liebt sie). Neulich haben wir ein kleines Plantschbecken aufgestellt. Sie sprang immer mit vollem Anlauf ins Wasser! Einfach mein perfekter hund! :D

• Zwergpinscher Ohren Beitrag #6
hmmm hört sich ähnlich wie ein chi an.
jagdtrieb?:D
motiviert mit dir zu lernen oder eher stur?
hmm aktiv,aber auch schmusig ist schonmal gut...

• Zwergpinscher Ohren Beitrag #7
Jagdtrieb: JA
Und sie will sehr viel lernen! Sie konnte bereits nach zwei mal üben Sitz und Platz! Der alte Hund meiner Mutter konnte das nie! (Zwerg Yorkscher Terrier)

• Zwergpinscher Ohren Beitrag #8
hmm wie äußerst sich der jagdtrieb denn?

• Zwergpinscher Ohren Beitrag #9
Kann ich nicht genau beschreiben aber ich find es einfach so! Habt ihr noch ideen wie ich meine kleine erziehen kann wegen dem ständigen bellen? Und ein pasr kopfübungen und so? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergpinscher Ohren

Zwergpinscher Ohren - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben