Status BEricht

Hallo ^^
Erstmal wollt ich danke an alle die mir so toll geholfen haben !
Und ich würd euch gerne einen kurzen und doch sehr erfreulichen einblick geben wie es meiner Hamsterfamilie geht
meine hamster dame hat 5 Herzerwärmende junge zur welt gebracht ^^
und bis jetz hat sie alle durchbringen können und da muss ich sie doch loben für die junge SUPII Mutti ^^
Die Hamsterfamilie ist auch schon umgezogen weil der käfig zu klein wurde aber ich hab ne tolle lösung gefunden und Mami durfte sogar alle alleine ins neue heim schleppen
Aber ... leider gibt es einen verletzen

das problem mit der hamsterwatte ist aufgetreten und der kleine verlor eine vorderpfote(dank meine ruhigen hand konnte ich ihn befreien)

aber mami versucht alles um ihn fit zu halten .
Trotz alledem scheint das familien glück

nach 9 oder 10 langen tagen immer spannender zu werden die kleinen purzen oft mal aus ihrem nestchen und mami kämpft damit alle bei sich zu halten damit keiner verloren geht.
Und mein Improviesirter käfig scheint etwas auseinandergenommen zu sein xD sieht schlimmer aus als in meinem zimmer xD
ich hoffe ja in den nächsten tagen den ein oder anderen racker mit der kamera zu erwischen und werd sie euch zeigen .
Danke und Liebe Grüße

Euer :roll:Marcel
gedanken * ich hoffe das sich jemand diesen beitrag noch durchliest ...weil ja sonst alles umsonst da hingeschrieben wurden * über Antworten freu*