Darf ich vorstellen ? [:

Diskutiere Darf ich vorstellen ? [: im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben. :) Ich dachte ich stell euch einfach mal mein Baby vor; viel Spaß beim ansehen. :) http://www.youtube.com/watch?v=pmqq9mzyJ0M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #1
-Maybe__

-Maybe__

Hallo ihr Lieben. :)

Ich dachte ich stell euch einfach mal mein Baby vor;
viel Spaß beim ansehen. :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pmqq9mzyJ0M[/YOUTUBE]

• Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #2
Uiiiiiiii was is dass denn süsses:049::007:.... herrlich zum angucken.... da könnt ich stundenlang zuschauen. Richtig süsses Miezchen hast.....

LG

• Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #3
Wunderhübsche Katze ♥

• Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #4

Das Vid. ist aus Langeweile entstanden. :)

• Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #5
Blumentopfhaltung für Katzen kommt ja immer mehr in Mode....und diese neuen Designerkatzenbrunnen sind ein Traum!:D

• Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #6
Haha;
Ja, in den Blumentopf geht sie erst seit neusten.
Zuletzt suchten meine Mutter & ich die Kleine vorm Tierarztbesuch & wo war sie ?
Im Blumentopf. :roll:

Aus dem Wasserhahn trinken macht sie seitdem wir sie haben;
kaum trinkt sie aus ihrem Napf.

• Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #7
Superklasse Video!:clap:
Aber eigentlich hättest Du gar nicht dazuschreiben müssen, dass Du sie liebst. Das sieht man von Anfang bis Ende:D
Und toll, dass auch Sindy ein Plätzchen in dem Film bekommen hat. In Deinem Herzen hat sie es ja sowieso.

• Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #8
Ein wirklich tolles Video :clap:
Und die Mieze ist eine echte Schönheit!
Aus dem Wasserhahn trinkt Luna auch für ihr Leben gern, der Wassernapf wird eher selten benutzt, genau wie bei dir :mrgreen:

• Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #9
Dankeschön :)

Hab irgendwo auch gelesen, dass manche Katzen eine Vorliebe für bewegliche Gewässer haben.

Auch an der Klospülung muss Gina sofort sitzen, wenn sie betätigt wird. :roll:
Oder ins Badewasser springt sie auch. - eine richtige Wasserratte. :mrgreen:

• Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #10
So eine hübsche Katze :clap:
Und wie sie da aus dem Wasserhahn trinkt ,einfach
genial ! :mrgreen:

Lg ;)

• Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #11
Süßes Video :)
Sindy war auch eine Hübsche.

• Darf ich vorstellen ? [: Beitrag #12
Danke. :)

Süßes Video :)
Sindy war auch eine Hübsche.

Danke. :)

Japp. Sindy wurde mit geschätzten 12 Jahren am 28. Dezember 2009 einegschläfert. Mit 8 Jahren sprang ihre Hüfte raus, weil meine Oma sie leider zu überfüttert hat & sie somit zu viel Gewicht auf den Rippen hatte. Sie rannte einem Eichhörnchen hinterher & schon war es geschehen.Sie musste operriert werden, bekam anschließend Herztabletten, weil sie generell ein Herzproblem hatte. Anschschließend wurde sie blind & hatte richtig schlechte Zähne. Immer wieder musste Zahnstein entfernt werden, da ansonsten ihr Zahnfleisch voller Eiterbläschen war. Dazu kam noch ihr Tumor am Bauch, der leider nicht operriert werden konnte. Oft drückte er an die Lunge, sodass sie kaum noch Luft bekamm & immer ähnliche wie epileptische Anfälle bekam. Nachher haben wir sie halt vom ihrem Leiden erlösen müssen - so schwer es uns auch fiel.
Allerdings muss man auch sagen, dass sie früher ein Straßenhund in der Türkei war & immer wieder geschlagen wurde, daher hatte sie auch die schlechten Zähne.

Wir haben sie von Tiere suchen ein Zuhause, kennt ihr sicherlich :)
hier noch ein Bild von ihr:
k01vlw.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf ich vorstellen ? [:

Darf ich vorstellen ? [: - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben