Tag oder nachtaktiv

Diskutiere Tag oder nachtaktiv im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo liebe user, Mochte gerne von euch wissen ob die farbmaus tag oder nachtaktiv ist oder nicht.Ich glaube nicht aber fragen ist immer besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tag oder nachtaktiv Beitrag #1
M

matze98

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user,

Mochte gerne von euch wissen ob die farbmaus tag oder nachtaktiv ist oder nicht.Ich glaube nicht aber fragen ist immer besser und wenn sie nachtaktiv ist kommt sie dann trotdem am tag mal raus oder eher nicht.???!!!

Danke im voraus,

LG. matze98:D

• Tag oder nachtaktiv Beitrag #2
Farbmäuse sind Dämmerungs/Nachtaktiv.
Wann sie aufstehen ist unterschiedlich, im Tierheim stehen sie zwischen 18 und 19Uhr auf.

Tagsüber bekommt man sie gelegentlich zu Gesicht,
mal wuselt eine durch den Käfig, sucht sich ihr Futter zusammen, sitzt da, und schaut einfach nur nach draußen... ;)

• Tag oder nachtaktiv Beitrag #3
vielen dank

Da bin ich schon erleichtert:D:D:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja wann bekommt man den so coole pfötchen auf dem profil:D??

Zuletzt bearbeitet:
  • Tag oder nachtaktiv Beitrag #4
Meine Mäuse kommen tagsüber nur selten raus, wenn dann nur für wenige Minuten. Ein Bisschen fressen, einmal kurz laufen, dann geht's wieder ins Nest.

Richtig aktiv werden die meistens erst abends ab 21 oder 22 Uhr.

• Tag oder nachtaktiv Beitrag #5
ok danke für die tipps

• Tag oder nachtaktiv Beitrag #6
Die Pfoten stehen für die Anzahl der Beiträge.Weiß nicht, wann es die erste gibt.

• Tag oder nachtaktiv Beitrag #7
Hallo danke nochmal für die pfoten tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag oder nachtaktiv

Tag oder nachtaktiv - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Oben