Fummelbretter

Diskutiere Fummelbretter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Erstmal ein dickes Danke an Wussel!!! Durch deine Idee in einer Themenantwort bin ich an diese Seite gekommen: http://www.katzenfummelbrett.ch/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fummelbretter Beitrag #1
MAMS

MAMS

Erstmal ein dickes Danke an Wussel!!! Durch deine Idee in einer Themenantwort bin ich an diese Seite gekommen:

Hab mich gleich ans Werkeln begeben und heraus gekommen ist ein herrlicher Katzenspielplatz.

Und meine Süßen fandens toll!

Und ich hab eine neue tolle Idee zum Verschenken!

Verwendet hab ich : Kartons, Klorollen und große Kleberollen, Eßstäbchen, Holzstifte, Holzbrett, Holzreste, Plastikdeckel, Tintenpatronenglas, feste Einmaldöschen für Butter (die weißen Behälter), Metallösen, Lederbänder und Holzleim

Wer hat eigene Fummelbretter? Oder haben die Fotos einige von euch annimiert eigene Katzenspielplätze herzustellen?

Zeigt her eure Fotos!!!

Anhänge

• Fummelbrett.JPG
    Fummelbrett.JPG
    241,1 KB · Aufrufe: 121
  • Fummelbrett 2.JPG
    Fummelbrett 2.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 119
  • Fummelbrett 3.JPG
    Fummelbrett 3.JPG
    237,2 KB · Aufrufe: 119
  • Fummelbrett 4.JPG
    Fummelbrett 4.JPG
    261,1 KB · Aufrufe: 120
  • Fummelbretter

Anzeige

• Fummelbretter Beitrag #2
bin gerade auch feste am basteln... und überlegen, wo ich das fertige ding dann hinstelle ;) wenns fertig ist, kommt Foto. Bisher: Klorollen, Plastikbecher (durchsichtig!! das ist genial, Katzis voll irritiert ;) ) und Holzstifte... weitere Ideen such ich noch.

• Fummelbretter Beitrag #3
So toll ist meins natürlich nicht und mir ist gerade auch das Baumaterial ausgegangen. Aber den zwei Monstern gefällt es. Und sobald ich wieder Zeug finde wird weitergebaut:

DSC02409.jpg

• Fummelbretter Beitrag #4
  • Fummelbretter Beitrag #5
@MAMS: Das gefällt mir echt gut :) Ich hatte auch vor kurzer Zeit eins gebastelt, aber leider alles nur aus Pappe...Dolly hat das aber nicht interessiert und dann stand das da ein paar Tage im Wohnzimmer und i.wann hat Mama es weggeschmissen...:roll:
Is´ auch kein Wunder, das so nicht sehr schön aus...:mrgreen:

• Fummelbretter Beitrag #6
Ich hab übrigens nicht gebastelt, ich hab einfach was gefunden ;)

3232656633666539.jpg

• Fummelbretter Beitrag #7
Bastel auch gerade, hoffentlich bekomm ich was hin, mein KAter langweilt sich nämlich grad :D
Bilder kommen dann ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

maaaaaan, mein Kater interessiert sich nicht dafür xD
vllt, die Mona, was Mona hat, muss mein KAter doppelt und dreifach haben, wie ein Kleinkind :p....abwarten...ach KAtzen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fummelbretter Beitrag #8
Meine wollten auch erst nicht. Aber ich hab ihr Liebligsleckerli erst sehr verlockend vor ihren Nasen gehalten und dann ganz frech zwischen den Stäben versteckt... Da konnten sie nicht anders. Und das Trockenfutter das ich dort verteil ist das besonders leckere...

Nur auf das Glas haben sie keine Lust...

Das wird schon... Und wenns außer den Futterzeiten nur da etwas extra gibt nemmen sies irgendwann schon an..,.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fummelbretter

Oben