Kann man auch Fliegen-Larven füttern?

Diskutiere Kann man auch Fliegen-Larven füttern? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Frage siehe Titel.:D Kann man Fliegenlarven (als Angelfutter gekauft) an Dsungis verfüttern. Sie sind ja ähnlich wie Mehlwürmer... Danke für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man auch Fliegen-Larven füttern? Beitrag #1
Schneckäää

Schneckäää

Frage siehe Titel.:D
Kann man Fliegenlarven (als Angelfutter gekauft) an Dsungis verfüttern. Sie sind ja ähnlich wie Mehlwürmer...

Danke für Antworten (wenn welche kommen)!:mrgreen:

• Kann man auch Fliegen-Larven füttern? Beitrag #2
Hm. Bin mir nicht sicher.:eusa_shhh:
Nehm lieber den Eiweiß-Cocktail von JR Farm ;)
Hol ich mir auch balt, so balt ich wieder in einen Tierladen bin.
;)

• Kann man auch Fliegen-Larven füttern? Beitrag #3
Ehrlich gesagt, kenn ich die Viecher gar nicht. Sind die lebend? Oder Tod? :eusa_think:

• Kann man auch Fliegen-Larven füttern? Beitrag #4
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber hol dir doch lieber lebende Mehlwürmer.

• Kann man auch Fliegen-Larven füttern? Beitrag #5
Durch eure Kommentare lass ich es lieber...:D
Mehlwürmer kann ich aber kaufen gehen.

• Kann man auch Fliegen-Larven füttern? Beitrag #6
Hat einer schon das JR Farm Cocktail ausprobiert?
Wie viel sollte ich so Füttern?
bzw. höstens

(Die sind Tod ;)

• Kann man auch Fliegen-Larven füttern? Beitrag #7
hmm... was für einen hamster hast du?

die frage ist auch ob der das mag. meiner z.b. frisst nix totes :mrgreen: es muss leben. also kann ich bei ihm den eiweißcocktail knicken.

• Kann man auch Fliegen-Larven füttern? Beitrag #8
Goldhamster.

Ich hoffe es, dass sie es frisst :eusa_shhh:
Heut Abend füttere ich sie wieder.
Mal sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man auch Fliegen-Larven füttern?

Kann man auch Fliegen-Larven füttern? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben