Diskutiere Krebse im Nano Cube! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo:039:,
ich habe eine Frage.
Kann man Krebse mit Garnelen zusammen halten?
Welche Krebse kann man im Nano Cube halten.
Kann man auch Krebse...
-
-
Krebse im Nano Cube! Beitrag #1
Hallo:039:,
ich habe eine Frage.
Kann man Krebse mit Garnelen zusammen halten?
Welche Krebse kann man im Nano Cube halten.
Kann man auch Krebse im Nano Cube halten die größer als 2-3 cm groß sind?
-
-
Krebse im Nano Cube! Beitrag #2
Also garnelen und Krebse würde ich nich zusammensetzen.
Die Krebse würden höchswarscheinlich die Garnelen aufressen.
Krebse die größer als 2-3 cm werden kannst du hineinsetzen dann hald bitte nur 1.

MFG Charlie96
-
-
Krebse im Nano Cube! Beitrag #3
Hi
Ich weis ja nicht wie groß das Nano Cube ist aber ein größerer Krebs gehört nicht darein.
Dort kannst du Garnelen drin halten.
Und das man Garnelen nicht bei Krebsen halten kann,kann man nicht immer sagen.
Weil da kommt es wieder auf die Krebsart an.
Ich habe ein Artenbecken mit einer Kantenlänge von 80cm wo ich eine 5er Gruppe "Procambarus dupratzi" drin halte. Und in diesem Becken sind eine menge Chamäleongarnelen drin und die Krebse tun den Garnelen überhaupt nichts.Sie vermehren sich sogar bei den Krebsen im Becken.
-
-
Krebse im Nano Cube! Beitrag #4
Dankeschön das Becken wird vielleicht 60 l haben.
MFG Melineya
-
-
Krebse im Nano Cube! Beitrag #5
Hi
Bei einem Krebsbecken ist es immer wichtig das die Fläche groß genug ist,damit sie sich genug bewegen können.
Das heißt wenn das Becken eine Höhe von 30 cm hat dann reicht das,aber dafür sollte es lieber etwas mehr in die Länge und in die Tiefe gehen. Somit haben die Krebse dann mehr Fläche für sich zu bewegen.
-
-
Krebse im Nano Cube! Beitrag #6
Dankeschön für eure Nachrichten. Wenn man jetzt ein Nano Cube zu ein Meerwasseraquarium macht. Kann man da 2 Clownfische drinn halten, wenn es 60 l sind?
MFG Melineya
-
-
Krebse im Nano Cube! Beitrag #7
Hi
Damit kenne ich mich nicht aus.
Wenn du fragen zu Fischen hast stellst du die lieber im Fischforum da bekommst du bestimmt eher eine Antwort,als hier im Wirbelosenforum.
Thema:
Krebse im Nano Cube!