Dressuraufgabe E 7.1

Diskutiere Dressuraufgabe E 7.1 im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich gehe nächsten Monat zum Turnier und werde die Dressuraufgabe E 7.1 reiten udn wollte fragen, ob mir jemand die ganze Aufgabe einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dressuraufgabe E 7.1 Beitrag #1
M

Matschi01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich gehe nächsten Monat zum Turnier und werde die Dressuraufgabe E 7.1 reiten udn wollte fragen, ob mir jemand die ganze Aufgabe einmal schicken könnte?

Danke jetzt schon mal ;)
LG Matschi 01
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann mir keiner die Dressuraufgabe E 7.1 schicken ?:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Dressuraufgabe E 7.1 Beitrag #2
Wo findet man denn diese Aufgabe?

LG

• Dressuraufgabe E 7.1 Beitrag #3
vielleicht auf der seite vom FN?

• Dressuraufgabe E 7.1 Beitrag #4
Ich würde sagen in diesem netten Aufgabenbuch der FN ;)
Sonst frag doch einfach mal bei dir im Stall nach, ob jemand so ein Aufgabenbuch hat.
Man findet die Aufgaben aber auch durch gezieltes Suchen im Internet :eusa_shhh:

• Dressuraufgabe E 7.1 Beitrag #5
Okay, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dressuraufgabe E 7.1

Dressuraufgabe E 7.1 - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben