Vergesellschaftung!

Diskutiere Vergesellschaftung! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Vergesellschaftungshilfe Raum Celle! Hallo, wohne in Hambühren. Gibt es in der Umgebung vielleicht einen erfahrenen Chinhalter, der mir bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung! Beitrag #1
S

Seraphane

Punkte Reaktionen
0
Vergesellschaftungshilfe Raum Celle!

Hallo,
wohne in Hambühren. Gibt es in der Umgebung vielleicht einen erfahrenen Chinhalter, der mir bei einer Vergesellschaftung helfen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung!

Vergesellschaftung! - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben