Neon krank?

Diskutiere Neon krank? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, einer meiner zehn Neon ist wahrscheinlich krank. Er hat aber nur ein Syntom das ich in noch keiner Krankheit gesehen bzw gelesen habe...
  • Neon krank? Beitrag #1
W

whiteswan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
einer meiner zehn Neon ist wahrscheinlich krank. Er hat aber nur ein Syntom das ich in noch keiner Krankheit gesehen bzw gelesen habe.
Syntome: Er schwimmt merkwürdigerweise senkrecht im
Wasser
Weis nicht was es ist. Bitte helft mir

• Neon krank?

Anzeige

• Neon krank? Beitrag #2
Hi ,

also bin auch kein Profi, aber wenn er senkrecht "schwimmt"
dann kann es sein das die schwimmblase kaputt ist, diese
ist eigentlich für das gleichgewicht der Fische da....

Mfg Virus

p.s.: hoffe das ich nix falsches erzählt hab

• Neon krank? Beitrag #3
Hallo!

Virus hat schon recht, es könnte etwas mit der Schwimmblase zu tun haben.

Es könnte aber auch sein, dass er sich einfach nur überfressen hat? Hast Du die Tiere heute gut gefüttert? Wie lange zeigt er das Verhalten schon?

Zu einer besseren Ferndiagnose bräuchten wir aber noch Angaben zu den Punkten hier ;):

LG
fischfan

Thema:

Neon krank?

Neon krank? - Ähnliche Themen

SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Oben