Feucht nach dem Aufwache

Diskutiere Feucht nach dem Aufwache im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ab und an hat mein kleiner Ted, wenn er gerade aufgewacht ist und aus seinem Haus kommt, feuchtes Fell im Gesicht. Ist das normal? Bzw. woran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feucht nach dem Aufwache Beitrag #1
Cheeri-o

Cheeri-o

Punkte Reaktionen
0
Ab und an hat mein kleiner Ted, wenn er gerade aufgewacht ist und aus seinem Haus kommt, feuchtes Fell im Gesicht. Ist das normal? Bzw. woran liegt das? Hamster schwitzen doch nicht...Frischfutter bunkert er auch nicht, da guck ich regelmäßig nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feucht nach dem Aufwache

Feucht nach dem Aufwache - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Blaustirnamazone - Fängt manchmal aus dem nix an zu beißen: Hallo, ich habe meinen Vater vor gut 3 Monaten Eine Blaustirnamazone geschenkt, er ist Frührentner und den ganzen Tag zu Hause . Wir hatten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben