Gesendete Nachrichten

Diskutiere Gesendete Nachrichten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, kann man eigentlich irgendwo seine gesendeten Nachrichten ansehen? Ich frage mich öfters was ich nochmal geschrieben habe,aber ich finde es...
  • Gesendete Nachrichten Beitrag #1
B

Bounty 123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man eigentlich irgendwo seine gesendeten Nachrichten ansehen?
Ich frage mich öfters was ich nochmal geschrieben habe,aber ich finde es nicht wo ich es sehen kann,geht das nicht oder bin ich mal wieder zu doof dazu?:lol::eusa_think:

lg

• Gesendete Nachrichten Beitrag #2
Du kannst glaube ich eine Kopie deiner gesendeten Nachricht abspeichern..
Dafür musst du unter der PN einen haken setzen.

• Gesendete Nachrichten Beitrag #3
Ach deswegen sehe ich es bei mir auch nicht :)

muss ich gleich mal nachschauen xD

• Gesendete Nachrichten Beitrag #4
Du kannst im Benutzerkontrollzentrum links auf den dunkelgrünen Balken draufdrücken (Private Nachrichten) Dann geht ein Kästchen auf da steht dann Ordner, Postausgang und Posteingang. Die Schrift ist ziemlich hell, deshalb bemerkt man das schlecht.

• Gesendete Nachrichten Beitrag #5
Du kannst im Benutzerkontrollzentrum links auf den dunkelgrünen Balken draufdrücken (Private Nachrichten) Dann geht ein Kästchen auf da steht dann Ordner, Postausgang und Posteingang. Die Schrift ist ziemlich hell, deshalb bemerkt man das schlecht.

Wenn ich das so mache kommt aber immer der Ordner ist leer,obwohl ich ja was geschrieben habe...

• Gesendete Nachrichten Beitrag #6
Du musst, wenn du eine Nachricht schreibst, unten bei "Eine Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" ein Häckchen setzen ;)

• Gesendete Nachrichten Beitrag #7
Du musst im Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen, Private Nachrichten

hier ein Häkchen setzten.

Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden. Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner speichern.

Und dann findest du unter dem Wort Ordner den Postausgang auch.

Thema:

Gesendete Nachrichten

Gesendete Nachrichten - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben