Meeries beim trinken

Diskutiere Meeries beim trinken im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute Kennt ihr dass auch,.dass wenn eure Meeries trinken, sie das Wasser quasi kauen ? Wollte mal fragen ob jemand weiß warum dass so ist...
  • Meeries beim trinken Beitrag #1
Lya

Lya

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Kennt ihr dass auch,.dass wenn eure Meeries trinken, sie das Wasser quasi kauen ?
Wollte mal fragen ob jemand weiß warum dass so ist?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie dass tun, weil sie das Wasser nur so schlucken können. Ich wieß nicht ob es wirklich kauen ist, sieht halt einfach so aus.

Glg Lya :)

• Meeries beim trinken

Anzeige

• Meeries beim trinken Beitrag #2
das liegt an der Form von Zunge und Speiseröhre.

• Meeries beim trinken Beitrag #3
ja kenne ich von meinen auch, wobei eines davon auch immer direkt in die flasche beißt, weswegen ich mal nen wassernapf für sie aufgestellt hab, aber den hat sie gar nicht beachtet und hat lieber weiter in das metallröhrchen von der flasche gebissen.

• Meeries beim trinken Beitrag #4
alles klar danke schön ^^

• Meeries beim trinken Beitrag #5
Joa ich finde das auch immer ganz interessant, wie die Meeris teilweiße trinken. Die eine von mir leckt da schön ordentlich daran während die andere das halbe Rohr auffrisst. :D

• Meeries beim trinken Beitrag #6
Joa ich finde das auch immer ganz interessant, wie die Meeris teilweiße trinken. Die eine von mir leckt da schön ordentlich daran während die andere das halbe Rohr auffrisst. :D

ist bei meinen genau so. :D

Thema:

Meeries beim trinken

Meeries beim trinken - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben