Hamster Tot mit 6 monaten..

Diskutiere Hamster Tot mit 6 monaten.. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe heute ne schlimme entrdeckung gemacht mein hamster ist tot das mit 6 monaten??? dan hab ich ihn abgesucht nix ich dachte zuerst er wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Tot mit 6 monaten.. Beitrag #1
X

xXMSGXx

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute ne schlimme entrdeckung gemacht mein hamster ist tot das mit 6 monaten??? dan hab ich ihn abgesucht nix ich dachte zuerst er wäre erstickt aber auch nicht .................... hilft.................mir...........

Danke

• Hamster Tot mit 6 monaten.. Beitrag #2
Zuerst mal mein Beileid.

Woran er gestorben ist können wir dir aber auch nicht sagen.
Hatter er Durchfall?
Hattest Du ihn aus einer Zoohandlung? Dann kann es sein das er schon vorher krank war.
Genau sagen kann es dir aber keiner.

• Hamster Tot mit 6 monaten.. Beitrag #3
ich hatte ihn aus ner zoohandlung er war gesund nach dm kauf waren wir beim tierarszt..

nein er hatte kein durchfall ist auch nicht erstickt oder so.... er lag ein geängt in seiner futter schüssel und starb..,

• Hamster Tot mit 6 monaten.. Beitrag #4
Es tut mir sehr leid, dass dein Hamster schon so früh gestorben ist:(
woran er gestorben ist, können wir natürlich auch nicht sicher sagen. Oder hast du irgendwelche Krankheitsanzeichen bei ihm bemerkt?
Es kommt immer mal wieder vor, dass Hamster schon so früh sterben und nicht immer ist die Ursache erkennbar. Vielleicht hatte er eine angebore Krankheit oder er hatte einfach keine Veranlagung für ein langes Leben.

• Hamster Tot mit 6 monaten.. Beitrag #5
Das tut mir seeeehr leid für diich !! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Tot mit 6 monaten..

Hamster Tot mit 6 monaten.. - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben