Wo legen Goldfische ihre Eier hin?

Diskutiere Wo legen Goldfische ihre Eier hin? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle zusammen:D Ich habe einen kleinen Teich im Garten und in dem leben seit einem Jahr Goldfische. Und jetzt hätte ich mal einen Frage: Wo...
  • Wo legen Goldfische ihre Eier hin? Beitrag #1
G

Goldfischflosse

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen:D
Ich habe einen kleinen Teich im Garten und in dem leben seit einem Jahr Goldfische. Und jetzt hätte ich mal einen Frage: Wo legen Goldfische ihre Eier hin?
LG
Goldfischflosse

• Wo legen Goldfische ihre Eier hin?

Anzeige

• Wo legen Goldfische ihre Eier hin? Beitrag #2
keine ahnung hab nen teich seit 3 jahren und immer wieder nachwuchs bekommen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:017:
sry
hab echt keine ahnung

• Wo legen Goldfische ihre Eier hin? Beitrag #3
Hi,

Goldfische sind Freilaicher, d.h.

Bei Süßwasserfischen geben die Weibchen ihre Eier oft oberhalb der die Spermien austoßenden Männchen ab. Die Eier sinken zu Boden, passieren dabei die Wasserzone, die von Spermien gesättigt ist, und werden dabei befruchtet.

• Wo legen Goldfische ihre Eier hin? Beitrag #4
:017:
sry
hab echt keine ahnung

Dann bitte auch nicht posten :?

freileichen ist in Teichen besonders gefählich für die kleinen weil auch viele gerne mal verspeißt werden (wo ich allerdings sagen muss das es gut ist:silence:) also finden zum angucken wirst du bestimmt keine^^ einfach abwarten und schauen ob ein neuer schwung kleiner fische da ist^^

• Wo legen Goldfische ihre Eier hin? Beitrag #5
tut mir leid
Dr. Leicht gekränkr
:075:
:014:
:062:

• Wo legen Goldfische ihre Eier hin? Beitrag #6
Das hat nichts mit leicht gekränkt zu tun, aber weder hast du mit deiner Antwort Konstruktives beigetragen noch einen Tipp gegeben, wo man sich informieren könnte. Schriebe jeder, der nichts zum Thema weiß, so einen Kommentar dazu, wäre das Forum bald voll davon. ;)

Thema:

Wo legen Goldfische ihre Eier hin?

Wo legen Goldfische ihre Eier hin? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Teichfische umsiedeln vom Aquarium in einen größeren Teich: Hallo, unsere Fische sind ca. 20 Jahre alt und wurden bis dato immer im Winter ins Haus geholt, weil der Teich nicht tief genug ist. Jetzt sollen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben