- Jüngeres Meerschweinchen geht auf Älteres los Beitrag #1
Eisbär
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe zwei Männliche Meerschweinchen beide sind nicht kastriert.
Das eine ist 4 Jahre alt und das andere 20 Wochen.
Ich hatte vorher 3 aber weil 2 gestorben sind habe ich ein neues dazu gekauft also den jüngeren.
Das 20 Wochen alte Meerschweinchen geht aber die ganze Zeit nur auf das ältere los.
Er besteigt ihn die ganze Zeit im Käfig oder wenn beide draußen sind.
Ich halte die beiden zwar schon seit ein paar Wochen aber ich will vielleicht wieder das andere abgeben,
weil ich angst habe das das 4 Jahre alte Meerschweinchen stirbt wegen dem ganzen Stress und weil er nur besteigt wird
und ja schon 4 Jahre alt ist. Der jüngere macht das ja wegen der Rangordnung aber das kann doch nicht sein
dass der den so unter stress setzt. Was kann ich denn tun
Ich habe zwei Männliche Meerschweinchen beide sind nicht kastriert.
Das eine ist 4 Jahre alt und das andere 20 Wochen.
Ich hatte vorher 3 aber weil 2 gestorben sind habe ich ein neues dazu gekauft also den jüngeren.
Das 20 Wochen alte Meerschweinchen geht aber die ganze Zeit nur auf das ältere los.
Er besteigt ihn die ganze Zeit im Käfig oder wenn beide draußen sind.
Ich halte die beiden zwar schon seit ein paar Wochen aber ich will vielleicht wieder das andere abgeben,
weil ich angst habe das das 4 Jahre alte Meerschweinchen stirbt wegen dem ganzen Stress und weil er nur besteigt wird
und ja schon 4 Jahre alt ist. Der jüngere macht das ja wegen der Rangordnung aber das kann doch nicht sein
dass der den so unter stress setzt. Was kann ich denn tun