Anpinkeln

Diskutiere Anpinkeln im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo , warum pinkeln meine Kaninchen sich gegenseitig an ? Das ist ganz schön doof, wie bekomme ich das wieder weg oder selbst putzen lassen...
  • Anpinkeln Beitrag #1
schatz@tiger

schatz@tiger

hallo ,

warum pinkeln meine Kaninchen sich gegenseitig an ?

Das ist ganz schön doof, wie bekomme ich das wieder weg oder selbst putzen lassen ?

lg

• Anpinkeln Beitrag #2
Machen meine auch, anscheinend markieren die sich so.. Die putzen sich shcon selber sauber ;) Pass lieber auf das du nix abkriegst das ist nämlich ekelig :roll:

• Anpinkeln Beitrag #3
:p
Gegenseitig anpinkeln? Klingt schon ein bisschen witzig...
Ich weiß nicht, ob dass so gut ist, dass sie sich anpinkeln und sich dann aber wieder putzen. Wenn der eine mal krank ist, wird der andere durch den Urin, der abgeschleckt wird, krank.
Außerdem sind im Urin der Kaninchen viele Bakterien.
Aber ich wüsste auch nicht, wie du das verhindern kannst...

• Anpinkeln Beitrag #4
Machen meine auch, anscheinend markieren die sich so.. Die putzen sich shcon selber sauber ;) Pass lieber auf das du nix abkriegst das ist nämlich ekelig :roll:

schonmal passiert ?:p

Ja das weiß ich auch nicht;)

• Anpinkeln Beitrag #5
:p
Gegenseitig anpinkeln? Klingt schon ein bisschen witzig...
Ich weiß nicht, ob dass so gut ist, dass sie sich anpinkeln und sich dann aber wieder putzen. Wenn der eine mal krank ist, wird der andere durch den Urin, der abgeschleckt wird, krank.
Außerdem sind im Urin der Kaninchen viele Bakterien.
Aber ich wüsste auch nicht, wie du das verhindern kannst...
Hab letztens mal gelesen das man Urin eines gesunden menschens trinken kann deshalb keine Tragödie ;)
schonmal passiert ?:p
Ja shcon zu oft.. :roll:

• Anpinkeln Beitrag #7
hey, meine machen das auch :D:D und jedesmal sieht es aus wie sau -.- da kann man echt super hinterher putzen. voralledingen im bad -.- denkst dir nix böses und gehst hinein und siehst dann gelbe spritzer an den wänden -.- eimer nehmen und hinterher wischen :D:D:D

• Anpinkeln Beitrag #8
Bähh.....jetzt hats mich erwischt:roll:

• Anpinkeln Beitrag #9
hilfe, seit ein paar tagen pinkeln mein dominantes weibchen mein anderes weibchen u meinen kastrat auch an :shock:
warum tut sie denn das :eusa_think: ? weiß das jemand?
lg

• Anpinkeln Beitrag #10
Meine machen das auch. Echt eklig, wenn man früh am Morgen aus dem Schlafzimmer kommt und erstmal wischen kann. Bei mir ist nur leider meist alles rot, weil sie viel Löwenzahn und Fenchel fressen, grummel. Ich glaub, das sind Zickereien, da kann man nix machen. Nur fluchen und putzen. Meine machen das auch oft vor eine Tür, wenn sie geschlossen ist und sie durch wollten. Kaninchen können eeeeklig sein!

• Anpinkeln Beitrag #11
Meine machen das nicht aber was nichtist kann ja noch werden.;)

• Anpinkeln Beitrag #12
Meine machen das zum Glück auch nicht... ;)

• Anpinkeln Beitrag #13
Schätzt euch glücklich...:roll:

• Anpinkeln Beitrag #14
Ich geniesse die Zeit.:D

• Anpinkeln Beitrag #15
Ja , meine machen das jetzt immer öfters :(

Thema:

Anpinkeln

Anpinkeln - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben