Kaltwasserkrebse

Diskutiere Kaltwasserkrebse im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wollte mal fragen ob es krebse gibt die so von 20-22 celsius leben und sich mit feuerbauchmolchen verstehen würden ?? wenn ja dann : 1 muss...
  • Kaltwasserkrebse Beitrag #1
K

King_Slider

Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen ob es krebse gibt die so von 20-22 celsius leben und sich mit feuerbauchmolchen verstehen würden ??
wenn ja dann :
1 muss süßwasserkrebs sein
2 wie heißen sie
3 was für futter uns wie oft füttern
4 sollte sich auch mir garnelen vertragen können (welche garnelne weiß ich noch nicht )

• Kaltwasserkrebse Beitrag #2
Hallo!

ein ganz klares NEIN!!
keine Vergesellschaftung von Molchen mit: Krebse!
auch nicht Molche mit Fische!
Molche gehören in ein Artenbecken!

• Kaltwasserkrebse Beitrag #3
ok schade aber trotzdem danke

Thema:

Kaltwasserkrebse

Kaltwasserkrebse - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben