Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu, ich hab letztens einen Schnappschuss von diesem Vogel gemacht... Haut mich bitte nicht, wenn es eine ganz bekannte Vogelart ist, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Vogel? Beitrag #1
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hab letztens einen Schnappschuss von diesem Vogel gemacht...
2wegyn4.jpg

Haut mich bitte nicht, wenn es eine ganz bekannte Vogelart ist, die jeder kennt, ich hab davon keine Ahnung^^ würds aber gerne wissen.

• Was ist das für ein Vogel? Beitrag #2
Das ist ein Haussperling besser bekannt als Spatz. ;)

Dürfte sich um ein Männliches Tier handeln. :)

• Was ist das für ein Vogel? Beitrag #3
  • Was ist das für ein Vogel? Beitrag #4
Schon wieder was gelernt, danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Nistkasten für Rotkehlchen/Rotschwanz/Bachstelze: Ich möchte gern, an unserer Terrasse, einen Nistkasten (Halbhöhle) für Rotschwanz, oder Rotkehlchen, oder Bachstelze anbringen. Ich habe auch...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben