gelbe Schafgabe?

Diskutiere gelbe Schafgabe? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo dürfen Meeris (und Kaninchen...will da nicht extra ein Thema aufmachen :) ) "gelbe Schafgabe" ??
  • gelbe Schafgabe? Beitrag #1
Bingolo

Bingolo

Punkte Reaktionen
5
hallo
dürfen Meeris (und Kaninchen...will da nicht extra ein Thema aufmachen :) ) "gelbe Schafgabe" ??

2v0e78w.jpg

2d6txcy.jpg

• gelbe Schafgabe? Beitrag #2
Huhu, das ist keine "gelbe Schafgarbe", sondern Rainfarn;) Der soll für Meerschwinchen giftig sein.

• gelbe Schafgabe? Beitrag #4
ui...ok danke....puh...Glück gehabt
besser einmal zu viel Fragen.....sicher ist sicher :uups:

ich verwechsel sowas ja ständig....es gibt bei uns auch keine "richtige Schafgabe", weil ich sie nicht von dem ganzen anderen Kram unterscheiden kann, der so änlich aussieht.

das einzige, das ich erkenne, ist Giersch.....aber auch nur, wegen den Blättern :)
alle anderen sehen für mich gleich aus :/

• gelbe Schafgabe? Beitrag #5
Naja, die Leberbalsam-Schafgarbe kommt nur am Mittelmeer vor. In Gärten findet man häufiger die Goldgarbe, die auch als Gelbe Schafgarbe bezeichnet wird ().
Die einheimischen Schafgarben sind weiß bis cremefarben und sind viel kleiner und zierlicher als Rainfarn.

Thema:

gelbe Schafgabe?

gelbe Schafgabe? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben