Möglichkeit zum Reiten in Berlin?

Diskutiere Möglichkeit zum Reiten in Berlin? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, kennt jemand Reitställe in Berlin & Umgebung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möglichkeit zum Reiten in Berlin? Beitrag #1
L

Luise313

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand Reitställe in Berlin & Umgebung?

• Möglichkeit zum Reiten in Berlin? Beitrag #2
Möchtest du denn Reitunterricht nehmen oder mit deinem Pferd irgendwo hinziehen?

Kenne Reitanlagen in Dallgow bei Berlin: Reit- und Springschule Deutschlandhalle, Reitanlage Detlef Schwolow, Ritthof Rohrbeck.

In Berlin direkt kenne ich einen in Spandau, weiß aber nicht wie der heißt. Da kann man auch nicht ausreiten. Der ist auf der ehemaligen englischen Kaserne an der Schmidt-Knobelsdrof-Str.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möglichkeit zum Reiten in Berlin?

Möglichkeit zum Reiten in Berlin? - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Meerschweinchen sucht neues zu Hause/Berlin: Hallo :) Ich habe eine US-Teddy Dame die jetzt 6 Jahre alt ist. Ihr Partner ist verstorben und ich möchte unser Bärchen in gute Hände geben. Wir...
Rotwangenschmuckschildkröte abzugeben: Hallo, wir haben vor ca. 2 Jahren eine Flüchtlings-Schildkröte aufgenommen, da die ursprünglichen Besitzer, die mit Ihr aus der Ukraine nach...
Oben