Riesentausendfüßler im Aquarium halten?

Diskutiere Riesentausendfüßler im Aquarium halten? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, da wir bald 2 Riesentausendfüßler wohl aufnehmen wollte ich mich mal erkundigen ob man einen solchen in einem Aquarium halten kann ? Hätte...
  • Riesentausendfüßler im Aquarium halten? Beitrag #1
W

Wusel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da wir bald 2 Riesentausendfüßler wohl aufnehmen wollte ich mich mal erkundigen ob man einen solchen in einem Aquarium halten kann ?
Hätte da noch ein altes.

Wen Jemand etwas weiß, bitte sagen. :)

Danke schonmal.

Liebe Grüße,
Svenja.

• Riesentausendfüßler im Aquarium halten? Beitrag #2
wie groß ist das denn ?
ich fände es wegen staunässe weniger geeignet,außer du sorgst iwie für bodenbelüftung,was sich schwierig gestalltet

Thema:

Riesentausendfüßler im Aquarium halten?

Riesentausendfüßler im Aquarium halten? - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...

Neueste Beiträge

Oben