Mäuse hochnehmen

Diskutiere Mäuse hochnehmen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich verstehe einen Satz auf der Internetseite diebrain.de nicht, ich hoffe, mir kann jemand helfen! Der Satz: "Nehmen Sie die Mäuse zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse hochnehmen Beitrag #1
Tesschi

Tesschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich verstehe einen Satz auf der Internetseite diebrain.de nicht, ich hoffe, mir kann jemand helfen!
Der Satz:
"Nehmen Sie die Mäuse zu Anfang am besten mit einer Dose oder einem Becher hoch und halten Sie das Behältnis zu. Mäuse sind sehr flinke Gesellen und schneller aus der Dose gesprungen als Sie zugreifen können."

• Mäuse hochnehmen Beitrag #2
nun du sollst die mäuse in dem käfig wo sie drin sind in eine dose oder becher setzen damit sie dir nicht runter springen können weil mäuse sehr flink sind und von einem sturz von über 1meter steberben könnten!

• Mäuse hochnehmen Beitrag #3
Achsooo! Oh Gott, ey! Sorry für die Fragen...aber ich...bin noch so unerfahren in Sachen Mäuse und würde mir gerne in einem halben Jahr oder so welche anschaffen =) Danke!

• Mäuse hochnehmen Beitrag #4
das doch kein problem das du fragst ;)

es gibt hier einige erfrahrenen mäuse halter ich denke wenn du dich durch diebrain gelesen hast kann man ja direkt fragen stellen;)

wichtig ist das du dir keine mäuse ausm zoohandel kaufst sondern ausm tierheim oder einer notfallstation;)

• Mäuse hochnehmen Beitrag #5
...in eine dose oder becher setzen ...

Am besten nicht rein setzen, sondern rein locken ;) Am leichtesten mit etwas Futter - so ist es für die Tiere am wenigsten stressig (...und für Mensch auch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse hochnehmen

Mäuse hochnehmen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Mäuse Abschied nehmen lassen?: Hallo liebe Mäusefreunde, bin ganz neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an euch. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hatte bis...
Oben