getrocknetes gemüse dunkel

Diskutiere getrocknetes gemüse dunkel im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo habe heute gemüse im ofen getrocknet und vergessen es raus zu nehmen nun ist es ziemlich dunkel geworden. kann ich es trotzdem verfüttern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • getrocknetes gemüse dunkel Beitrag #1
cocos

cocos

hallo

habe heute gemüse im ofen getrocknet und vergessen es raus zu nehmen nun ist es ziemlich dunkel geworden.

kann ich es trotzdem verfüttern oder muss ich es wegschmeißen?

lg

• getrocknetes gemüse dunkel Beitrag #2
Hallo,
wenn das Gemüse angebrannt ist, dann gib es nicht. Wenn es nur leicht angebraten ist, dann ist es noch ok. Du kannst es ja einfach selbst probieren. Wenn es dir nicht mehr schmeckt, weil es zu dunkel ist, dann ist es für deinen Hamster auch nicht gut.

• getrocknetes gemüse dunkel Beitrag #3
ok danke adraste

• getrocknetes gemüse dunkel Beitrag #4
ich würde das Gemüse nicht mehr verfüttern

• getrocknetes gemüse dunkel Beitrag #5
Warum gibst du deinem Hamster das Gemüse nicht einfach frisch? :roll: In der Natur trocknen die sich das auch nicht im Ofen, oder??:eusa_think:

• getrocknetes gemüse dunkel Beitrag #6
In der Natur leben auch keine überzüchteten Haustierchen, die kein so starkes Imunsystem haben.

• getrocknetes gemüse dunkel Beitrag #7
Vielleicht mischt sie ihr Trofu selber? Da kommt halt getrocknetes Gemüse rein...

• getrocknetes gemüse dunkel Beitrag #8
In der Natur leben auch keine überzüchteten Haustierchen, die kein so starkes Imunsystem haben.

man sollte seine Hamster aber auch nicht in Watte packen.

und mal getrocknet ist auch ne Abwechslung für sie

• getrocknetes gemüse dunkel Beitrag #9
ich gebe acuh frische gemüse aber da frisst sie höchstens mal bissel gurke.

und getrocknet frisst sie auch tomate,zuchini und möhre, und bevor man die abschnitte weg scheißt kann man sie auch trocknen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

getrocknetes gemüse dunkel

getrocknetes gemüse dunkel - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Oben