Umzug mit chins

Diskutiere Umzug mit chins im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; ich habe vor demnächst umzuziehen, in eine 4 zimmerwohnung, wo die chins ein eigenes Zimmer bekommen. Meine Frage ist nun, wie gestalte ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umzug mit chins Beitrag #1
Iceage

Iceage

Punkte Reaktionen
0
ich habe vor demnächst umzuziehen, in eine 4 zimmerwohnung, wo die chins ein eigenes Zimmer bekommen. Meine Frage ist nun, wie gestalte ich den Umzug so, das die chins so wenig wie möglich mitbekommen und vor allem wann sollte ich sie umziehen lassen, tagsüber oder eher abends??

hat einer erfahrung oder einen vorschlag dazu?

• Umzug mit chins Beitrag #2
huhu

was die tageszeit angeht, habe ich leider keine rücksicht nehmen können! dafür habe ich aber die käfig als allerletztes abgebaut und dafür als allererstes in der neuen wohnung aufgebaut, tiere rein und fertig! ;) haben alle eigentlich ganz gut weggesteckt! nur lucy hat ein wenig geschwächelt! ist aber auch kein wunder! sie war zu diesem zeitpunkt schwanger und hatte noch jungtiere aufzuziehen! sie hat ein wenig abgenommen, aber nach kurzer zeit war sie wieder auf dem damm! ;)

• Umzug mit chins Beitrag #3
Huhu Jens,

ich habe es damals auch so gemacht: Käfige zuletzt abbauen und zuerst aufbauen. Die Tageszeit spielt keine Rolle, da die Tiere eh Stress haben werden.. müde ist dann vielleicht sogar gar nicht schlecht ;-)

Liebe Grüße

Andi

P.S. hatte Ulli aus dem Chinforum Dir eine PN geschickt?

• Umzug mit chins Beitrag #4
Huhu Jens,

habt Ihr Euch denn schon alle in Eurer neuen Umgebung eingelebt?? Wie läufts denn so?

Liebe Grüße

Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umzug mit chins

Umzug mit chins - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben