Pflanzen mit bitterstoffen?

Diskutiere Pflanzen mit bitterstoffen? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; huhu, wie ja ein paar von euch vill schon gelesen haben , hab ich einen wels der trozz gemüse und co meinepflanzen zum fressen egrn hat.. heute...
  • Pflanzen mit bitterstoffen? Beitrag #1
VampirLady

VampirLady

Punkte Reaktionen
0
huhu, wie ja ein paar von euch vill schon gelesen haben , hab ich einen wels der trozz gemüse und co meinepflanzen zum fressen egrn hat.. heute hab ich eine pflanze mit bitterstoffen(?) gekauft..und wollt mal fragen wleche pflanzen denn noch solche stoffe drin haben..

lg

• Pflanzen mit bitterstoffen? Beitrag #2
kann mir denn keiner welche nennen? :(

• Pflanzen mit bitterstoffen? Beitrag #3
Hallo,

Hat dein Wels Echinodoren durchlöchert? Anubien können ganz gut sein, obwohl die manchen Fischen auch noch schmecken :mrgreen:
Als bitterstoffhaltig wurden mit Javafarn und Javamoos (garantiert ungenießbar, allerdings wohl auch giftig... aber nur gehört, selbst keine ahnung) verkauft, und einige Cryptocorynen. Ob das ein Verkaufsargument war oder wirklich stimmt... keine Ahnung, ich hab mich dafür nicht so sehr interessiert.

Grüße

Thema:

Pflanzen mit bitterstoffen?

Pflanzen mit bitterstoffen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Oben