Grillen :)

Diskutiere Grillen :) im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Grillen austauschen, die auch welche besitzen:D Gruß;)
  • Grillen :) Beitrag #1
A

Agata3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Grillen austauschen, die auch welche besitzen:D

Gruß;)

• Grillen :)

Anzeige

• Grillen :) Beitrag #2
Meinst du das Halten bestimmter Arten oder die Zucht von Futtertieren? Mir kommt die Frage so vor als möchtest du sie halten? Das wäre keine so schlechte Idee, da es ziemlich einfach ist.;)

• Grillen :) Beitrag #3
Ich halte die nur, es idn keine Futtertiere.
NErven dei dich auch mit ständigem lautem Gesang:D
Ich finde diese Mini-Packungen teirschutzwiedrig.
Deswegen wohnen ise in einer Faunabox. 30-40 Stück. Wéiß nicht so genau.
ich halte steppengrillen.
und duß
berichte mal. ;)

• Grillen :) Beitrag #4
NErven dei dich auch mit ständigem lautem Gesang:D
Ich finde diese Mini-Packungen teirschutzwiedrig.
Deswegen wohnen ise in einer Faunabox. 30-40 Stück. Wéiß nicht so genau.

Wenn sie dich nerven,wieso hällst du sie dann?
Die Mini-Packungen sind auch nur für den Transport,danach soll man sie irgendwo anderst reinsetzen. Aber eine Faunabox ist zur Haltung,wenn sie nicht verfüttert werden,auch ziemlich klein oder?

Thema:

Grillen :)

Grillen :) - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben