Abgehauen und nun Terror

Diskutiere Abgehauen und nun Terror im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey liebe Hamsterfreunde, habe da ein Problem, mein Goldhamster Sammy ist in der Nacht irgendwie aus seinem Käfig entwischt. Habe Ihn gerade erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgehauen und nun Terror Beitrag #1
CradoXX

CradoXX

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Hamsterfreunde,
habe da ein Problem, mein Goldhamster Sammy ist in der Nacht irgendwie aus seinem Käfig entwischt. Habe Ihn gerade erst wieder einfangen können als er hinter dem Fehrnseher rum krabbelte. So kaum war er wieder in seinem Käfig fing er an nurnoch randale zu machen, er ist zu erst in sein Haus geflitzt und hat seinen Bunker aus gelehrt und alles in die backen getan, jetzt hat er die backen voll und nagt alles an, besonders nagt er wie wild an den Gitterstäben. Wie kann ich ihn wieder beruhigen? Und wieso hat er alles aus seinem Haus geholt? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, so war er noch nie :( :? :eusa_doh:

glg CradoXX

• Abgehauen und nun Terror Beitrag #2
Jetzt weiß dein Hamster, dass es draußen noch mehr Platz und interessante Dinge gibt;).

Mein Hamster ist auch schon einmal ausgebrochen, lebt aber in einem Aqua.
Und dann war er auch sehr schnell und hat überall nach einer Lücke zur Flucht gesucht.
Das hat sich aber nach einem Tag wieder gegeben.

Vielleicht kannst du deinen Hamster einfach mal ablenken? Ihn mit Ästen oder neuen "Spielsachen" beschäftigen.

• Abgehauen und nun Terror Beitrag #3
Ja er hatte auch alles nach einem Loch zum flüchten abgesucht. Frage mich nur wie er durch die Stäbe gekommen ist,die haben doch nur einen Durchmesser von 9mm :? :eusa_think:

Versuche ihn auch schon abzulenken, habe ihm futter im Käfig versteckt. Nun sucht er alles ab nach futter :D

• Abgehauen und nun Terror Beitrag #4
als mein hamster das erste Mal Auslauf bekommen hat ist er danach auch wie widl im Käfig herum geflitzt
doch es legte sich dann wieder als er sich daran gewöhnte Auslauf zu bekommen
meiner sucht jetzt nur noch im Auslauf nach lücken um zu fliehen:D:D

• Abgehauen und nun Terror Beitrag #5
Ich denke in ein paar Tagen hört das wieder auf. Er hat jetzt Freiheit geschnuppert und möchte die auch gern wieder nutzen.Vermutlich hat er sich draußen auch schon wieder ein neues Nest eingerichtet wo er jetzt gerne wieder hin möchte und am besten sein Futter hinbringen will.Hab etwas Gedult :D

• Abgehauen und nun Terror Beitrag #6
Das legt sich wieder. Als ich Amy das erste mal im Auslauf hatte, war sie danach total hippelig und wollte wieder zurück. Als sie mir das erste mal abgehauen ist war´s sogar noch schlimmer, da hat sie mega randale gemacht- und ich hab sie einfach in Ruhe gelassen. Dann war wieder alles Ok.

• Abgehauen und nun Terror Beitrag #7
Er hat sich wieder beruhigt ;) Alles wieder bestens ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgehauen und nun Terror

Abgehauen und nun Terror - Ähnliche Themen

Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...
Oben