Tierpage erstellen

Diskutiere Tierpage erstellen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey Leute! Kann keine Tierpage erstellen. Sehe nirgendswo wo man eine erstellen könnte und wenn ich unter "Tiere" -> "Tierpage editieren" gehe...
  • Tierpage erstellen Beitrag #1
Divus

Divus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Kann keine Tierpage erstellen. Sehe nirgendswo wo man eine erstellen könnte und wenn ich unter "Tiere" -> "Tierpage editieren" gehe, bekomme ich die Meldung "Dieser User hat noch keine Tierpage" (oder so ähnlich).
Das Gleiche unter "Tierpage ansehen".
Wie kann ich denn eine erstellen?
LG

• Tierpage erstellen Beitrag #2
Bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen, das Thema wurde schon mehrfach besprochen - die Tierpage ist ein Überbleibsel bevor es das Tierverzeichnis gab. Nur bei Usern, die vor der Umstellung schon angemeldet waren, ist das noch aktiv. Alle User, die sich danach angemeldet haben - auch du - können keine Tierpages mehr erstellen. Dafür hast du das Tierverzeichnis.

• Tierpage erstellen Beitrag #3
Achso. Okay. Sorry für's nicht suchen!

Thema:

Tierpage erstellen

Tierpage erstellen - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Unterlid geschwollen?: Hallo zusammen, Unser Hund Basco hat seit letzten Tagen eine ungewöhnliche ?untere Augenlidschwellung? bekommen und wahrscheinlich sieht deshalb...
Oben